Lieber Frankiboy,
du schon wieder!

Dein vorheriger Eintrag bzgl. Verchromung Krümmer gab mir schon zu denken...
Jaaaaaa
ich schon wieder, grins

ich kann doch nix dafür wenn meine Vorstellungen von einer GS so abweicht .... Bin halt gute japanische Qualität gewohnt. Muss mich jetzt also erst wieder zurück an die deutsche gewöhnen.
Aber was das Fahrgefühl mit der GS angeht, das ist allerdings genial - das muss man BMW ja lassen.
Allerdings muss ich mich wiederum erst an das recht harte Getriebe gewöhnen müssen. Also wie Du siehst ich habe es echt nicht einfach

aber vielleicht wird ja noch ein richtiger GS-ling aus mir, der eine artgerechte Haltung noch lernt. Aprospos... werde mich im nächsten Jahr mal in Hechlingen anmelden. Wurde vor 3 Wochen oben auf dem Sommeiller und der Assietta vom Schottervirus gepackt. War dort noch mit unserer kleinen Dakar unterwegs, die inzwischen verkauft ist. Jetzt muss eben die Dicke her und nix anderes.
Zurück zum Thema...
Was die Sitzbank angeht, brauche ich keine, wo ich 8h dauerhaft drauf sitzen kann. 3h reichen da, weil ich dann tanken muss oder nicht mehr sitzen kann

lach, also ich möchte eine recht komfortable Bank, die vorallem für mich schick aussieht. Ist sowieso alles Geschmackssache. Für die ZZR und GTR hatten wir Bänke von Topsaddlery und Bagster. Die passten ja auch dazu. Für eine GS konnte ich bei denen noch nicht wirklich was passenden herausfiltern. Kahedo macht super Bänke, die sind mir aber zu weit weg, um da pers. vorzusprechen und die Internetseite gibt mir kaum Modellmöglichkeiten vor. Können tun die bestimmt alles sehr gut.
Die Tripple-Sitzbank gefällt mir von weiten sehr gut, aber warum dieser Plastiktischdeckenbezug. Ist bestimmt super Material, aber optisch nicht MEIN Ding. Die Sitzmulde gefällt mir auch nicht so und dass der Bezug so spannt.... Passt auch irgendwie nicht für meinen Hintern. Auf der Standard sitze ich wesentlich besser.
Ich habe ja noch etwas Zeit Euch und das Internet zu quälen.
Inwischen haben wir uns für eine Weiße mit Kreuzspeichenräder entschieden und Farbe weiß muss dann auch mit in die Sitzbank rein.