alternatives Gepäck Sanitätstasche

Diskutiere alternatives Gepäck Sanitätstasche im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @ alle, ich suche einen Link, in dem jemand eine Sanitätstasche vom Militär an den Kofferhalter einer BMW F (650,700,800) GS angebracht hatte...
Marlo

Marlo

Themenstarter
@ alle,

ich suche einen Link, in dem jemand eine Sanitätstasche vom Militär an den Kofferhalter einer BMW F (650,700,800) GS angebracht hatte. Habe schon tagelang gesucht und bin auf alles Mögliche gestoßen, wie z.B. Munitionskisten. Diesen Link mit den Fotos kann ich einfach nicht wiederfinden.

Marlo

Marlo

Themenstarter
Toller Thread, was es alles gibt!? :o

Leider habe ich nicht das Gesuchte gefunden.

Es geht um eine ausrangierte Stofftasche, die zuvor beim Militär als Erste Hilfe Tasche verwendet wurde.

G

Gast29174

Gast
tja dann kann ich dir momentan nicht weiterhelfen oder suchst du so dreieckige Stofftaschen ?

Marlo

Marlo

Themenstarter
Nein, das waren Fotos aus einem deutschsprachigen Motorradforum mit einer "grünlichen" rechteckigen Stofftasche. Die Tasche wurde für 14,95 € mit abgeleaufenen Verbandmaterial von einem Militärverwerter über Ebay bzw. seine Homepage verkauft.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Tasche an dem Kofferhalter einer BMW F (650,700,800) GS angebracht war.

Thema:

alternatives Gepäck Sanitätstasche

alternatives Gepäck Sanitätstasche - Ähnliche Themen

• Alternative zu Original Drosselklappenpoti?

Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein. Gibt es eine Alternative zum...
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter. Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Alternative zu den Platzhirschen - Ähnliche Themen

• Alternative zu Original Drosselklappenpoti?

Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein. Gibt es eine Alternative zum...
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter. Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Oben