Altes Thema: Gammel unter Lima-Deckel an älterer GS

Diskutiere Altes Thema: Gammel unter Lima-Deckel an älterer GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Super Axel, so ähnlich hab ich's auch vor! :)
B

Bester1

Modell
R1200 GS Adv. 2006
Moinsen, da wird hier manchmal etwas - vergoldet- was sich nicht lohnt. Technisch sinnvolles von unsinnigem trennen.
Natürlich habe ich den Schaumstoffklotz auch gleich entfernt. Und ich habe eine "Ablaufbohrung" in den ovalen Deckel gebohrt.
In dem Zuge habe ich auch gleich auf -verdacht- hin den Lima Riemen gewechselt. Wenn man schon mal unterm Möpie liegt........
Gute Fahrt in 2016 CU Axel

Thema:

Altes Thema: Gammel unter Lima-Deckel an älterer GS

Altes Thema: Gammel unter Lima-Deckel an älterer GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Ein Neuer mit einem altem Thema

Ein Neuer mit einem altem Thema: Servus in die Runde, möchte mich kurz vorstellen, heiße Chris und habe letzte Woche eine gebrauchte HP2 Enduro gekauft. Momentan bin ich mit den...
  • Ein Neuer mit einem altem Thema - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Ein Neuer mit einem altem Thema

Ein Neuer mit einem altem Thema: Servus in die Runde, möchte mich kurz vorstellen, heiße Chris und habe letzte Woche eine gebrauchte HP2 Enduro gekauft. Momentan bin ich mit den...
  • Oben