Diskutiere Aluboxen Marke Eigenbau im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit selbstgebauten Aluboxen, sprich Aluboxen, die erst umgebaut werden mussten, damit man...
Jägermeister

Themenstarter
Hallo zusammen!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit selbstgebauten Aluboxen, sprich Aluboxen, die erst umgebaut werden mussten, damit man sie am Kofferträger befestigen kann.
Gruß
Jägermeister

Thema:
Aluboxen Marke Eigenbau
G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger,
waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand.
Seht auf den...
Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo
Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an.
Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt.
Volumen 10l mit...
TT Kofferinnentaschen für Aluboxen: Servus miteinander,
ich suche für meine Touratech Zega Alukoffer passende Innentaschen,
am liebsten die von TT.
38+45 Liter.
Evtl. hat ja wer...
Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012: Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen...
BMW Aluboxen für F800GS: Hallo zusammen,
suche die original BMW Aluboxen für die F800GS. Vielleicht möchte jemand seine einfach los werden.
Gruß Beppo
G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger,
waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand.
Seht auf den...
Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo
Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an.
Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt.
Volumen 10l mit...
TT Kofferinnentaschen für Aluboxen: Servus miteinander,
ich suche für meine Touratech Zega Alukoffer passende Innentaschen,
am liebsten die von TT.
38+45 Liter.
Evtl. hat ja wer...
Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012: Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen...
BMW Aluboxen für F800GS: Hallo zusammen,
suche die original BMW Aluboxen für die F800GS. Vielleicht möchte jemand seine einfach los werden.
Gruß Beppo