Biete Sonstiges Alufelge 5 x 17 Hinten
Diskutiere Alufelge 5 x 17 Hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Alufelge, Hinterrad von R 1150
passt auf versch. Modelle, oder auch für Umbau 1100er
( kein Unfall, ist übrig aus Gespannbau )
Preis...
Lumpenseckel

Themenstarter
Biete eine Alufelge, Hinterrad von R 1150
passt auf versch. Modelle, oder auch für Umbau 1100er
( kein Unfall, ist übrig aus Gespannbau )
Preis inkl. Versand € 130.-

Lumpenseckel

Themenstarter
Lumpenseckel

Themenstarter
noch da,
brauche Platz mit Versand € 115.-
Thema:
Alufelge 5 x 17 Hinten
Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen,
ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Radsatz Alufelgen R1200GS K25 TÜ: Hallo zusammen
Ich suche einen Alufelgen-Radsatz für meine luftgekühlte 2010er GS.
Hier speziell die Version für die späteren Modelle (anderes...
Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen,
an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
BMW R1200 GS LC Alufelge hinten mit Reifendrucksensor und Roadsmart III 50%: Wegen Umstieg auf Speichenfelgen verkaufe ich hier meine Alufelge Hinten mit RDC (Reifendrucksensor) und Roadsmart III.
Der Reifen ist ungefähr...
Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen,
ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Radsatz Alufelgen R1200GS K25 TÜ: Hallo zusammen
Ich suche einen Alufelgen-Radsatz für meine luftgekühlte 2010er GS.
Hier speziell die Version für die späteren Modelle (anderes...
Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen,
an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
BMW R1200 GS LC Alufelge hinten mit Reifendrucksensor und Roadsmart III 50%: Wegen Umstieg auf Speichenfelgen verkaufe ich hier meine Alufelge Hinten mit RDC (Reifendrucksensor) und Roadsmart III.
Der Reifen ist ungefähr...