I-Q-Driver
Themenstarter
Nach Recherche hatten schon verschiedene Biker Probleme mit Schlössern, sonst hätte ich das Problem nicht gepostet. Nach dem Zuspruch auf meine Anfrage lag es ja nicht an BMW Kirsch; auf Grund meines Alters bin ich ja auch uneinsichtig, nicht kritikfähig und wohl auch nicht in der Lage, Schlösser gem. beiliegender Gebrauchsanweisung zu installieren.
Trotzdem denke ich, dass da was faul war, wenn einem klitzekleine Federn und Plättchen entgegenkommen, wenn der Schlüssel abgezogen wird - und das bei 2 Schlössern. Habe mir einen Satz neue Schlösser gekauft, alle ausgetauscht und bislang keine Probleme mehr
.
Sehe die Angelegenheit als erledigt an, werde aber bei Gelegenheit die o.a. Kritik aufgreifen und professionelle psychologische Unterstützung einholen
Trotzdem denke ich, dass da was faul war, wenn einem klitzekleine Federn und Plättchen entgegenkommen, wenn der Schlüssel abgezogen wird - und das bei 2 Schlössern. Habe mir einen Satz neue Schlösser gekauft, alle ausgetauscht und bislang keine Probleme mehr
.Sehe die Angelegenheit als erledigt an, werde aber bei Gelegenheit die o.a. Kritik aufgreifen und professionelle psychologische Unterstützung einholen

.