Anbauteile Handprotektoren R1150GS

Diskutiere Anbauteile Handprotektoren R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo erstmal, ich suche die Anbauteile von den Handprotektoren einer R1150GS! Die Protektoren habe ich,bekomme sie aber ohne die Schellen nicht...
goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
Hallo erstmal,
ich suche die Anbauteile von den Handprotektoren einer R1150GS!
Die Protektoren habe ich,bekomme sie aber ohne die Schellen nicht an meine R1100GS! :(
mfg Jo

PS: Komme gerade von der Niederlassung in Essen und die wollen "UNGLAUBLICHE" 67 Euro für die beiden Plastikschellen mit den dazugehörigen Schrauben!!!:eek::confused::mad:

xbiff

xbiff

Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Hallo erstmal,
ich suche die Anbauteile von den Handprotektoren einer R1150GS!
Die Protektoren habe ich,bekomme sie aber ohne die Schellen nicht an meine R1100GS! :(
mfg Jo

PS: Komme gerade von der Niederlassung in Essen und die wollen "UNGLAUBLICHE" 67 Euro für die beiden Plastikschellen mit den dazugehörigen Schrauben!!!:eek::confused::mad:

...die 67.-€ sind der Preis für die kompletten Protektoren inkl. Befestigungsmaterial!!!! Das weiss ich genau, da ich mir erst vor 14Tagen diesen Luxus gegönnt habe! Und im direkten Vergleich zu den Modellen von Acerbis und den Teuertech Dingern, fallen die originalen durch die sehr gute optische und technische Passform auf!!!

Grüsse
Roman

goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
Der Freundliche hat mir auf seinen Rechner alle teile in einer Skizze gezeigt und mir den Preis von 67 Euro"ohne"Protektoren genannt.Darauf sagte ich das ich in der Bucht einen kompletten Satz für 75 Euro bekomme.Darauf er:
Ersatzteile sind immer teuer,für 75 Euro würde ich bei ihnen auch einen kompletten Satz bekommen.
mfg Jo

xbiff

xbiff

Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Der Freundliche hat mir auf seinen Rechner alle teile in einer Skizze gezeigt und mir den Preis von 67 Euro"ohne"Protektoren genannt.Darauf sagte ich das ich in der Bucht einen kompletten Satz für 75 Euro bekomme.Darauf er:
Ersatzteile sind immer teuer,für 75 Euro würde ich bei ihnen auch einen kompletten Satz bekommen.
mfg Jo

...ich habe 70,10.-€ Brutto gezahlt, hab eben mal nachgeschaut!!!

goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
...ich habe 70,10.-€ Brutto gezahlt, hab eben mal nachgeschaut!!!
Ich werde wohl nicht drum rum kommen mir auch einen kompleten Satz zu besorgen!
70 euro-75 euro was solls!!:o

goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
Es hat sich ein netter Member gefunden.Kann gelöscht werden!Danke!!;)

Thema:

Anbauteile Handprotektoren R1150GS

Anbauteile Handprotektoren R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Windschild Anbauteile

Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
  • Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?

Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
  • R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down

R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down:
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Erledigt Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS

Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS: Moin, bräuchte den rechten Handprotektor mit Gewicht*-Lenkerende plus die "Unterlegscheibe". Die Schraube kann ich wieder schwarz anmalen :cool...
  • Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Windschild Anbauteile

Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
  • Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?

Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
  • R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down

R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down:
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Erledigt Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS

Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS: Moin, bräuchte den rechten Handprotektor mit Gewicht*-Lenkerende plus die "Unterlegscheibe". Die Schraube kann ich wieder schwarz anmalen :cool...
  • Oben