
elfer-schwob
Was Du schon im Stehen - mit den Füßen aufm Boden - auf jeden Fall merken dürftest ist, daß das Heck höher steht als mit der leeren Vorspannung.
Auf Achshöhe ca. 30 mm, am Fahrersitz ca. die Hälfte davon.
Das merkt "man" schon auch beim Fahren. Aber wenn Du dafür wenig Gefühl hast, dann mußt Du damit leben.
Daß das Fahrwerk beim Drehen an der Zugstufe gefühlt weicher o. härter wird, ist klar.
Aber daß das ganze System bei Dir nicht gut funktionieren kann, wurde oben schon ausführl. beschrieben.
Auf Achshöhe ca. 30 mm, am Fahrersitz ca. die Hälfte davon.
Das merkt "man" schon auch beim Fahren. Aber wenn Du dafür wenig Gefühl hast, dann mußt Du damit leben.
Daß das Fahrwerk beim Drehen an der Zugstufe gefühlt weicher o. härter wird, ist klar.
Aber daß das ganze System bei Dir nicht gut funktionieren kann, wurde oben schon ausführl. beschrieben.