Lichtbringer
Themenstarter
Mahlzeit,
in einem anderen Threat wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass für 2014 der Angel GT für die 1200 GS in den passenden Größen rauskommen soll! Natürlich kann ich es wieder mal nicht erwarten und habe
a. einen eigenen Threat für diesen Reifen aufgemacht und
b. die Fa. Pirelli auch nochmals auf das Thema angeschrieben!
Hier die Antwort:
Sehr geerter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass noch keine Reifenfreigabe für die BMW R 1200 GS mit Angel GT vorhanden ist.
Die Bereifung ist noch in der Entwicklung, einen fixen Termin kann derzeit noch nicht genannt weden.
Laut Information der zuständigen Abteilung sollte der Angel GT „voraussichtlich“ Ende April zur Verfügung stehen.
Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen.
Pirelli Deutschland
Kundendienst München
Gruss in die Runde
Olli
in einem anderen Threat wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass für 2014 der Angel GT für die 1200 GS in den passenden Größen rauskommen soll! Natürlich kann ich es wieder mal nicht erwarten und habe
a. einen eigenen Threat für diesen Reifen aufgemacht und
b. die Fa. Pirelli auch nochmals auf das Thema angeschrieben!
Hier die Antwort:
Sehr geerter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass noch keine Reifenfreigabe für die BMW R 1200 GS mit Angel GT vorhanden ist.
Die Bereifung ist noch in der Entwicklung, einen fixen Termin kann derzeit noch nicht genannt weden.
Laut Information der zuständigen Abteilung sollte der Angel GT „voraussichtlich“ Ende April zur Verfügung stehen.
Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen.
Pirelli Deutschland
Kundendienst München
Gruss in die Runde
Olli