Ansagen auf Navi 6 ändern

Diskutiere Ansagen auf Navi 6 ändern im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es eigentlich für das Navi 6 noch weitere Ansagen? Beim 5er konnte ich aus mehren (m/w) wählen. Im 6er habe ich nur eine weibliche Stimme und...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
267
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Gibt es eigentlich für das Navi 6 noch weitere Ansagen? Beim 5er konnte ich aus mehren (m/w) wählen. Im 6er habe ich nur eine weibliche Stimme und die ist immer abgehackt bei den Ansagen
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Rucki,
Du hast ja geduldig gewartet.
Hier geht es lang:
  • Navi starten
  • Einstellungen
  • Sprache und Tastatur
  • Ansagesprache
Dort sind z.B. Anna oder Marie in der Auswahl. Ggf. können über die update-Fkt. in Garmin Express weitere Stimmen heruntergeladen werden!?
 
Thema:

Ansagen auf Navi 6 ändern

Ansagen auf Navi 6 ändern - Ähnliche Themen

  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

    Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

    BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise

    Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise: Evtl. hat ja Jemand einen Tipp. Ich habe das Handy mit der BMW Connect App mit dem Display meiner GS verbunden und auch mein Sena S20+ ist mit dem...
  • Ansagen des Navi 5 unterbrechen Cardo-Kommunikation

    Ansagen des Navi 5 unterbrechen Cardo-Kommunikation: Mahlzeit Leute, kann ich es irgendwie einstellen, dass die Navi-Ansagen des 5ers nicht meine Kommunikation zu meiner Partnerin unterbrechen? Das...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

    Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

    BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise

    Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise: Evtl. hat ja Jemand einen Tipp. Ich habe das Handy mit der BMW Connect App mit dem Display meiner GS verbunden und auch mein Sena S20+ ist mit dem...
  • Ansagen des Navi 5 unterbrechen Cardo-Kommunikation

    Ansagen des Navi 5 unterbrechen Cardo-Kommunikation: Mahlzeit Leute, kann ich es irgendwie einstellen, dass die Navi-Ansagen des 5ers nicht meine Kommunikation zu meiner Partnerin unterbrechen? Das...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Oben