Mit einem Zollstock und den Maßen auf der Apduro Page, kannst Du dir das ganz leicht selbst ausmessen:Mein Favorit wäre das L-Topcase.
Nun würde mich interessieren, ob sich die Seitenkoffer da noch aufklappen lassen.
Fährt hier jemand evtl. das Apduro Kofferset mit einem L-Topcase und könnte berichten?
Besten Dank.
Das ist Koffer Größe LHallo,
ist das die Koffergröße M oder XL .
Giovanni
Ohne Mist, ich bin den halben Tag auf der Seite von dem und bekomme das nicht angezeigtSollte aber auf der Seite zu finden sein.![]()
so wie ich das sehe hat Apduro da keine extra Kofferträger sondern sie bieten die Koffer an zur Montage an den Original BMW KofferträgernMoin, ich hätte da nun auch mal eine oder 2 Fragen, ich fahre die K25 Bj 2010 und finde bei Apduro auf der Seite kein Kofferhaltesystem für die K25.. Es gibt welche für die 850er, 1100er, 1150er und 1200er LC und 1250er.. Da ich leider keine Kofferträger an der GS habe brauch ich die ja auch noch..
Zweite Frage, ich habe die schlanke Triple Black, also keine ADV, und suche jemanden der die Seitenkoffer und TC in XL genommen hat um das mal von hinten zu sehen, geschweige Breite über alles.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und weiterhin viel Freude am fahren..
Wie geschrieben ich werde da nicht ganz schlau drausso wie ich das sehe hat Apduro da keine extra Kofferträger sondern sie bieten die Koffer an zur Montage an den Original BMW Kofferträgern
mach dich mal hier schlau ob das gehtWie geschrieben ich werde da nicht ganz schlau drausbin Anfänger und mir fehlt noch ein bisschen Erfahrung mit meiner schlanken..
Danke, ich werde mich die nächsten Tage mal etwas belesen hier im Forum
Danke Bollo, dann werde ich mal nach einem gebrauchten schauen, da ich eh noch diverse Teile schwarz pulverbeschichten lassen möchte.. Dann kann ich das alles in einem Abwasch erledigen..Bei der K25 passen auch die Träger der K25 Adv. Kein Problem.
Apduro hat die Träger momentan leider nicht im Angebot.