ASU Stuttgart

Diskutiere ASU Stuttgart im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach Zusammen, da es scheinbar etwas kompliziert beim "Tüv", zwecks ASU, geworden ist, wollte ich mich mal bei den Schwaben nach einer "Fähigen...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Tach Zusammen,
da es scheinbar etwas kompliziert beim "Tüv", zwecks ASU, geworden ist,
wollte ich mich mal bei den Schwaben nach einer "Fähigen Prüfstelle" im Großraum Stuttgart erkundigen!
Bin zwar erst in zwei Monaten dran, aber da jeder Prüfer andere Vorstellungen von einer AU Prüfung hat, möchte ich auf Nummer sicher gehen und zu einer Prüfstelle fahren wo "Mann" weiss was er zu prüfen hat!
Danke für eure Tips!Übrigens hab ich noch einen Remus Endtopf dran - gibt`s da noch zusätzliche Prob`s?!
Gruß Micha
 
G

Gast2493

Gast
AU mit Remus

...kein Problem

Hallo,

ich war vorgestern zur HU und AU.
Hab auch einen Remus.
Er meinte das es eigentlich kein Motorrad gibt das die AU nicht schaffen würde, drum wird auch kein so grosser Wert drauf gelegt.

Gruss
ascon
 
Thema:

ASU Stuttgart

ASU Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Damen Motorradkombi MP Asu

    Damen Motorradkombi MP Asu: Biete Schicke Damen Kombi von MP Asu, wenig getragen und in wirklich sehr gutem Zustand. s. auch...
  • ASU-Problem -> wahrscheinlich liegt es am fehlenden Codierstecker

    ASU-Problem -> wahrscheinlich liegt es am fehlenden Codierstecker: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten eine 1150 GS - bin sehr zufrieden. Nur beim TÜV hatte ich Probleme mit der ASU. Der CO-Wert lag bei ca...
  • ASU nicht bestanden !

    ASU nicht bestanden !: Hallo ! Frage an Euch ! Ein Bekannter von mir hat mich grade anngerufen und hat mir mitgeteilt das er beim Tüv war,und ist bei der ASU...
  • Sportsammler und ASU

    Sportsammler und ASU: Hallo !! Da bei meiner 1150 GS demnächst der Tüv termin ansteht und ich einen Sportsammler verbaut habe wollte ich mal eure meinungen dazu...
  • ASU... und was es so gibt

    ASU... und was es so gibt: Weil beim lesen das Thema mir wieder in die Augen fiel, berichte ich hier eben auch mal von mir... Vor knappen drei Jahren war mal der TÜV...
  • ASU... und was es so gibt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Damen Motorradkombi MP Asu

    Damen Motorradkombi MP Asu: Biete Schicke Damen Kombi von MP Asu, wenig getragen und in wirklich sehr gutem Zustand. s. auch...
  • ASU-Problem -> wahrscheinlich liegt es am fehlenden Codierstecker

    ASU-Problem -> wahrscheinlich liegt es am fehlenden Codierstecker: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten eine 1150 GS - bin sehr zufrieden. Nur beim TÜV hatte ich Probleme mit der ASU. Der CO-Wert lag bei ca...
  • ASU nicht bestanden !

    ASU nicht bestanden !: Hallo ! Frage an Euch ! Ein Bekannter von mir hat mich grade anngerufen und hat mir mitgeteilt das er beim Tüv war,und ist bei der ASU...
  • Sportsammler und ASU

    Sportsammler und ASU: Hallo !! Da bei meiner 1150 GS demnächst der Tüv termin ansteht und ich einen Sportsammler verbaut habe wollte ich mal eure meinungen dazu...
  • ASU... und was es so gibt

    ASU... und was es so gibt: Weil beim lesen das Thema mir wieder in die Augen fiel, berichte ich hier eben auch mal von mir... Vor knappen drei Jahren war mal der TÜV...
  • Oben