Erledigt Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert

Diskutiere Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
250511

250511

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an.
Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von der Fa. Riedmann in Österreich, für insgesamt 312,- aufgearbeitet (siehe Rechnung) und danach nicht mehr getragen.
Anprobe und Abholung in 44793 Bochum möglich.
Hose Gr. 52
Jacke Gr. 54

Preis: 499,-

Bilder:

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Falls Du die Hose auch separat verkaufen möchtest, wäre ich interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert

Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Erledigt Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52: Hallo zusammen, biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand...
  • Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Erledigt Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52: Hallo zusammen, biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand...
  • Oben