Auch neu hier.

Diskutiere Auch neu hier. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Seit kurzem fahre ich eine 1200GSA von 2008. Hauptsächlich ging es mir darum, ein Reisemotorrad zu haben, auf dem meine Frau und...
D

DietmarSchnurr

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo Zusammen!

Seit kurzem fahre ich eine 1200GSA von 2008.
Hauptsächlich ging es mir darum, ein Reisemotorrad zu haben, auf dem meine Frau und ich entspannt schöne Ausflüge und auch mal einen Urlaub machen können.
Gerne treffe ich mich auch mit Anderen zu gemeinsamen Ausfahrten.

Grüße
Dietmar

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Dietmar

herzlich willkommen hier im Forum :)

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Dietmar,
willkommen hier.

Boxerdriver

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dietmar und herzlich willkommen.
Viel Spaß bei deinen Reisen und hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

Thema:

Auch neu hier.

Auch neu hier. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Neu hier

Neu hier: Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Neu hier

Neu hier: Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Oben