Auch neu hier.

Diskutiere Auch neu hier. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Seit kurzem fahre ich eine 1200GSA von 2008. Hauptsächlich ging es mir darum, ein Reisemotorrad zu haben, auf dem meine Frau und...
D

DietmarSchnurr

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo Zusammen!

Seit kurzem fahre ich eine 1200GSA von 2008.
Hauptsächlich ging es mir darum, ein Reisemotorrad zu haben, auf dem meine Frau und ich entspannt schöne Ausflüge und auch mal einen Urlaub machen können.
Gerne treffe ich mich auch mit Anderen zu gemeinsamen Ausfahrten.

Grüße
Dietmar

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Dietmar

herzlich willkommen hier im Forum :)

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Moin Dietmar,
willkommen hier.

Boxerdriver

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Dietmar und herzlich willkommen.
Viel Spaß bei deinen Reisen und hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

Thema:

Auch neu hier.

Auch neu hier. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Biete Bekleidung Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Biete Bekleidung Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Oben