Aufgepolsterte Einzelsitzbank
Diskutiere Aufgepolsterte Einzelsitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo!
Suche eine aufgepolsterte Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (Bj.1995), gerne auch im Tausch für die konventionelle Einzelsitzbank, wie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissi71

Themenstarter
Hallo!
Suche eine aufgepolsterte Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (Bj.1995), gerne auch im Tausch für die konventionelle Einzelsitzbank, wie sie etwa auch von boxxerparts.de vertrieben wird. Sie sollte zumindest so hoch sein wie die konventionelle Doppelsitzbank!
Danke, Chrissi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Aufgepolsterte Einzelsitzbank
Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006.
Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo,
meine Beine sind zu kurz 😞
Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt.
Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.: Servus,
ich habe den Sonntag mal genutzt um meine Sitzbank aufzupolstern. Beim Gebrauchtkauf war eine Exclusive Sitzbank in niedrig montiert-...
Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer,
Ich biete hier eine Sitzbank an,
die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...
Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006.
Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo,
meine Beine sind zu kurz 😞
Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt.
Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.: Servus,
ich habe den Sonntag mal genutzt um meine Sitzbank aufzupolstern. Beim Gebrauchtkauf war eine Exclusive Sitzbank in niedrig montiert-...
Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer,
Ich biete hier eine Sitzbank an,
die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...