Erledigt Auspuffblende/schelle r1150r

Diskutiere Auspuffblende/schelle r1150r im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ja, ich weiss, bin hier im gs-forum :rolleyes: suche trotzdem eine auspuffblende von einer "r" wenn ich richtig informiert bin, wird bei der "r"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q-Andi

Gast
ja, ich weiss, bin hier im gs-forum :rolleyes:

suche trotzdem eine auspuffblende von einer "r"

wenn ich richtig informiert bin, wird bei der "r" die blende mittels der schelle befestigt...

falls dem nicht so sein sollte, lass ich mich gern eines besseren belehren

cu, andi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Schelle der 1150GS ist die gleiche. Somit ist die Suche hier gut aufgehoben.
 
Q

Q-Andi

Gast
danke larsi,

hab mittlerweile festgestellt, das ich eine "ältere" gs habe, bei welcher die blende noch am kat befestigt wird...

der auspuffhalter ist auch noch mit sechs, statt mit vier schrauben befestigt...

jetzt soll ein modifizierter original angebaut werden

neuere baujahre haben scheinbar die blende mittels schelle am endtopf befestigt, und auch nur noch eine vier-loch auspuffhalterung,
wobei der schalldämpfer selbst, noch sechs schraubpunkte hat, lediglich die hülle hat nur noch vier bohrungen

cu, andi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja, diese alte Befestigung bis 06/2000 hat kaum einer im Gedächtnis ...
 
Q

Q-Andi

Gast
...ist aber, was den endtopf angeht, um einiges stabiler ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffblende/schelle r1150r

Auspuffblende/schelle r1150r - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Auspuffblende

    Ilmberger Auspuffblende: Neuwertige Ilmberger Auspuffolgende für R1200GS / R1250GS wegen Modellwechsel abzugeben . Auspuffblende ist ca. 1000km gefahren worden und...
  • Erledigt Auspuffblenden - Fantic Caballero 500

    Auspuffblenden - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche Auspuffblenden für die Fantic Caballero 500. Das sind die gelochten Bleche hinten an den Endtöpfen. Vllt. hat ja jemand die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuffblende

    Auspuffblende: Die Blende wurde von einem Neufahrzeug demontiert und besitzt keine Gebrauchsspuren. Festpreis 25€ plus Versand
  • Erledigt Auspuffblende R 1200 GS Lc gesucht

    Auspuffblende R 1200 GS Lc gesucht: Hallo, hat jemand die Auspuffblende zwischen Krümmer und Endtopf rumliegen und will sie loshaben? Für den originalen Auspuff. Wäre klasse!!
  • Erledigt R1150GS Adventure Auspuffblende mit Schelle

    R1150GS Adventure Auspuffblende mit Schelle: Aus R1150GS Adventure Auspuffblende/Schelle Nur Aussen gereinigt, innen Teerspritzer aus allen Teile Europas. 25 Euro inkl. Versand nach D...
  • R1150GS Adventure Auspuffblende mit Schelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Auspuffblende

    Ilmberger Auspuffblende: Neuwertige Ilmberger Auspuffolgende für R1200GS / R1250GS wegen Modellwechsel abzugeben . Auspuffblende ist ca. 1000km gefahren worden und...
  • Erledigt Auspuffblenden - Fantic Caballero 500

    Auspuffblenden - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche Auspuffblenden für die Fantic Caballero 500. Das sind die gelochten Bleche hinten an den Endtöpfen. Vllt. hat ja jemand die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuffblende

    Auspuffblende: Die Blende wurde von einem Neufahrzeug demontiert und besitzt keine Gebrauchsspuren. Festpreis 25€ plus Versand
  • Erledigt Auspuffblende R 1200 GS Lc gesucht

    Auspuffblende R 1200 GS Lc gesucht: Hallo, hat jemand die Auspuffblende zwischen Krümmer und Endtopf rumliegen und will sie loshaben? Für den originalen Auspuff. Wäre klasse!!
  • Erledigt R1150GS Adventure Auspuffblende mit Schelle

    R1150GS Adventure Auspuffblende mit Schelle: Aus R1150GS Adventure Auspuffblende/Schelle Nur Aussen gereinigt, innen Teerspritzer aus allen Teile Europas. 25 Euro inkl. Versand nach D...
  • Oben