Auspuffkrümmer bei den R 1150ern

Diskutiere Auspuffkrümmer bei den R 1150ern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat einer einen Tipp wie man die Krümmer von einem R 1150er Modell wieder sauber bekommt!? Mit normalem Chromputz Mittel geht gar nichts.
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo, hat einer einen Tipp wie man die Krümmer von einem R 1150er Modell wieder sauber bekommt!? Mit normalem Chromputz Mittel geht gar nichts.
IMG_23771.JPG

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Teilbereich zum Thema putzen, wienern, polieren, hier noch nicht bis ins Allerkleinste ausdiskutiert wurde.
Das Unterkapitel Krümmer ist sicher ganz vorne dabei.
Bemüh doch bitte mal die Suche!

Locky

Locky

Modell
R1100GS, R1250GS ADV
Ich hatte das mal mit Edelstahlreiniger (aus dem Supermarkt im Küchenzubehör) gemacht, weil ich die Krümmer schön haben wolllte ohne die Anlaßfarben, aber das bringt nichts denn nach ein paar Kilometer läuft der Krümmer wieder an, aber den Dreck der daran gehaftet hatte war auch weg.

Thema:

Auspuffkrümmer bei den R 1150ern

Auspuffkrümmer bei den R 1150ern - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • Erledigt 1 Satz Auspuffkrümmer von einer 1150er GS

1 Satz Auspuffkrümmer von einer 1150er GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1 Satz...
  • Erledigt 1200 gs lc Haupständer,Auspuffkrümmer,Handschützer

1200 gs lc Haupständer,Auspuffkrümmer,Handschützer: Verkaufe für die 1200Gs Lc / Adv ab Bj.2013 Krümmer in gutem Zustand keine Beulen oder ähnliches Preis 220€ Hauptstandart von der Adv passt auch...
  • R 1200 GS LC unterschiedliche Temperaturen an den Auspuffkrümmern

unterschiedliche Temperaturen an den Auspuffkrümmern: Hallo in die Runde; meine 1200 GS LC hatte letzens einige Zündausssetzer, lief dann immer ein paar Sekunden nur auf einem Topf. Bin dann sofort in...
  • Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259

Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer etwas ungepflegten Q 1100GS Bj 97 - suche deshalb einen Original Krümmer in gutem Zustand und eine...
  • Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259 - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • Erledigt 1 Satz Auspuffkrümmer von einer 1150er GS

1 Satz Auspuffkrümmer von einer 1150er GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1 Satz...
  • Erledigt 1200 gs lc Haupständer,Auspuffkrümmer,Handschützer

1200 gs lc Haupständer,Auspuffkrümmer,Handschützer: Verkaufe für die 1200Gs Lc / Adv ab Bj.2013 Krümmer in gutem Zustand keine Beulen oder ähnliches Preis 220€ Hauptstandart von der Adv passt auch...
  • R 1200 GS LC unterschiedliche Temperaturen an den Auspuffkrümmern

unterschiedliche Temperaturen an den Auspuffkrümmern: Hallo in die Runde; meine 1200 GS LC hatte letzens einige Zündausssetzer, lief dann immer ein paar Sekunden nur auf einem Topf. Bin dann sofort in...
  • Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259

Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer etwas ungepflegten Q 1100GS Bj 97 - suche deshalb einen Original Krümmer in gutem Zustand und eine...
  • Oben