Walter53
Themenstarter
Hallo, hat einer einen Tipp wie man die Krümmer von einem R 1150er Modell wieder sauber bekommt!? Mit normalem Chromputz Mittel geht gar nichts.

Nach dem Anlassen gibt es Farben. Einfach nicht mehr fahren :-)......weil ich die Krümmer schön haben wolllte ohne die Anlaßfarben, ...........

Sei mir bitte nicht böse, aber dass habe ich bei meiner GS versucht und hat nichts gebracht.

Autsch..das gibt Augenkrebs...Hier mal ein Foto vom aktuellen Zustand meiner Krümmer, das allen Polierfetischisten Alpträume bereiten wird. Das ist eine Enduro.....ein Fahrzeug.....kein Putzzeug..... wenn ihr polieren wollt kauft ne Harley.
Anhang anzeigen 827441

Sonntags Eisdielen Moped ... keine artgerechte Haltung für eine GSAutsch..das gibt Augenkrebs...
So muss das, nach 30 Jahren liebevoll gepflegt....und gefahren!
Anhang anzeigen 827449

Sonntags Eisdielen Moped ... keine artgerechte Haltung für eine GS![]()

deine Reifen und der lackierte Motorschutz sagen mir.....niemals den sauberen Asphalt verlassenAnhang anzeigen 827451...nichts da...hab mit Ihm ganz Frankreich und umliegende Länder unsicher gemacht.

Oooch...ich geh ja mit 240 kg. nicht Offroad!!deine Reifen und der lackierte Motorschutz sagen mir.....niemals den sauberen Asphalt verlassen![]()

Da es bei der Fragestellung um eine R1150R geht, also einen Nachfolger von deinem ollen Geraffel, ist ein glänzender Krümmer wohl kein Frevel.Wenn ich wirklich mal zu viel Zeit haben sollte ...... kann ich hier dran polieren.
Anhang anzeigen 827452

so sieht das nun mal aus wenn man sie entsprechent nutzt,sauber machen sinnlos 2 Tage später sieht sie wieder so aus. Sauber gemacht wird die nur vor dem Jahresservice im November/ Dezember...... sonst Fahren Tanken Fahren Tanken............das ist auch kein Schmutz das ist PatinaZudem muss eine GS nicht so verkommen aussehen wie deine.

ich schon... warum auch nicht ... dafür ist das Ding ja da... sonst könnte ich ja auch mit der RS rum kurven.Oooch...ich geh ja mit 240 kg. nicht Offroad!!