Auspufftieferlegung gesucht

Diskutiere Auspufftieferlegung gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine R1150GS noch eine Auspufftieferlegung, Wüdo hat sowas mal gebaut. Wer hat sowas zum Verkaufen bzw. gibt es eine...
S

Stobbi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo,

ich suche für meine R1150GS noch eine Auspufftieferlegung, Wüdo hat sowas mal gebaut.
Wer hat sowas zum Verkaufen bzw. gibt es eine Bastelanleitung dafür?

Bitte bei mir melden, Danke!

Gruß
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

imho gibbet die Teile auch bei ZACH.
 
Thema:

Auspufftieferlegung gesucht

Auspufftieferlegung gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspufftieferlegung von Wüdo

    Auspufftieferlegung von Wüdo: Hallo, bei einem Bekannten im Keller fand sich noch die Auspufftieferlegung von Wüdo, mit der auf der GS der entsprechend größere Koffersatz...
  • Gs Auspufftieferlegung .?

    Gs Auspufftieferlegung .?: Wer hat Tipps für eine Auspufftieferlegung und dafür zwei vollwertige variokoffer?
  • Suche Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS

    Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS: Suche Verbindungsadapter für R1150GS um den Auspuff tiefer zu legen oder kann mir jemand sagen wo es einen gibt? Bei Zach habe ich angefragt, die...
  • Suche Auspufftieferlegung

    Auspufftieferlegung: Hallo, ich suche für meine BMW R1200 GS Bj. 2007 eine Auspufftieferlegung , Wunderlich hat nur noch welche ab Bj 2010 im Sortiment. Ich kann...
  • H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

    H & B Lock it Auspufftieferlegung ?: Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem...
  • H & B Lock it Auspufftieferlegung ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspufftieferlegung von Wüdo

    Auspufftieferlegung von Wüdo: Hallo, bei einem Bekannten im Keller fand sich noch die Auspufftieferlegung von Wüdo, mit der auf der GS der entsprechend größere Koffersatz...
  • Gs Auspufftieferlegung .?

    Gs Auspufftieferlegung .?: Wer hat Tipps für eine Auspufftieferlegung und dafür zwei vollwertige variokoffer?
  • Suche Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS

    Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS: Suche Verbindungsadapter für R1150GS um den Auspuff tiefer zu legen oder kann mir jemand sagen wo es einen gibt? Bei Zach habe ich angefragt, die...
  • Suche Auspufftieferlegung

    Auspufftieferlegung: Hallo, ich suche für meine BMW R1200 GS Bj. 2007 eine Auspufftieferlegung , Wunderlich hat nur noch welche ab Bj 2010 im Sortiment. Ich kann...
  • H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

    H & B Lock it Auspufftieferlegung ?: Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem...
  • Oben