Suche Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS

Diskutiere Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für einen Sebring Twister (z. B. für R1150 GS) die Außenhülle. Material egal, sollte eben nur sturz- bzw. beschädigungsfrei sein...
Zeus

Zeus

Themenstarter
Suche für einen Sebring Twister (z. B. für R1150 GS) die Außenhülle. Material egal, sollte eben nur sturz- bzw. beschädigungsfrei sein.
Vielleicht kann auch einer Bezugsquellen nennen oder kennt Jemanden, der solche Hüllen herstellt bzw. verkauft.

Kontakt bitte per PN oder an AKlingel@t-online.de

Gruß
Zeus

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ruf mal bei SR-Racing an, ich denke, für unter hundert Hühner machen die da eine neue Hülle in VA drauf. Wenn sie nicht wollen oder können, Hattech

edit: bei der Gelegnheit kann man auch die Dämmwolle checken und ggf. ersetzen und VA Teile aufpolieren. Topp geht dann fast als neu durch

Zuletzt bearbeitet:
Zeus

Zeus

Themenstarter
Hey Schlonz, Danke für den Tipp!

Die Firma kannte ich noch nicht. Habe sie heute mal angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort.
Ich werde nachberichten ;-)

Gruß
Zeus

Thema:

Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS

Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS

Sitzbankverriegelung für R1100 GS: :help:Moin, suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS OEM 51252313405, Verriegelung Sitzbank evtl hat ja noch jemand dieses Teil und benötigt es...
  • Sitzbankverriegelung für R1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS

Sitzbankverriegelung für R1100 GS: :help:Moin, suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS OEM 51252313405, Verriegelung Sitzbank evtl hat ja noch jemand dieses Teil und benötigt es...
  • Oben