Automatische Tankstellenanzeige beim Navigator VI?

Diskutiere Automatische Tankstellenanzeige beim Navigator VI? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ausgangslage: BMW 1200 GS Rallye, Modelljahr 2018, Navigator VI Problem: Bei der Reserveanzeige zeigt die GS dies immer nur im TFT, jedoch...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Ausgangslage:

BMW 1200 GS Rallye, Modelljahr 2018, Navigator VI

Problem:

Bei der Reserveanzeige zeigt die GS dies immer nur im TFT, jedoch nicht im Navi an!
Bei einer R1200R, die ich mal hatte, zeigte er dies immer im Navi an, mit Angaben und Routenplanung zur nächsten Tankstelle.

Was muss ich einstellen, dass ich das auch bei meiner GS funktioniert ?

Danke und Gruß
Georg

K

Kai R

Gast
Hallo Georg,
Im Navi VI:
Startbildschirm- Karte-dann rechts unten die 3 Balken-dann 1x "Pfeil unten"- dann rechts unten "Kraftstoffanzeige"
ich denke, das ist das was Du suchst.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Eigentlich meint er etwas anders. Das was man im Navi einstellen kann ist statisch und nicht dynamisch.

Wenn das Navi in der Halterung ist kann man diesen Bereich auch nicht aktivieren/einstellen und es kommt die Meldung, dass die Daten vom Motorrad kommen und genau das funktioniert auch bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet:
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Georg,
Im Navi VI:
Startbildschirm- Karte-dann rechts unten die 3 Balken-dann 1x "Pfeil unten"- dann rechts unten "Kraftstoffanzeige"
ich denke, das ist das was Du suchst.
Besten Dank für die Info, ich werde es einfach testen und berichten, ob es das ist, was ich meinte!

Gruß
Georg

SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Das funktioniert leider immer noch nicht.

Hab inzwischen BMW angeschrieben, mal sehen, was die dazu sagen?!

Gruß

Georg

SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
BMW hat mir heute eine Zwischennachricht zukommen lassen, dass sich die Service Techniker dem Problem angenommen haben und mir zu gegebener Zeit eine weitere Nachricht zukommen lassen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
Georg

Thema:

Automatische Tankstellenanzeige beim Navigator VI?

Automatische Tankstellenanzeige beim Navigator VI? - Ähnliche Themen

• Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen)

Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen, bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet. Dort wird er Maut ja über weite...
  • Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • 1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?

1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?: Hallo an alle, Trotz intensivem Lesen hier im Forum und in der Betriebsanleitung ist mir immer noch nicht klar, ob die automatische Anpassung an...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik - Ähnliche Themen

• Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen)

Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen, bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet. Dort wird er Maut ja über weite...
  • Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • 1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?

1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?: Hallo an alle, Trotz intensivem Lesen hier im Forum und in der Betriebsanleitung ist mir immer noch nicht klar, ob die automatische Anpassung an...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • Oben