Bagster Tankhaube

Diskutiere Bagster Tankhaube im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und sieht nicht mehr so gut aus. Kann man das Kunstleder neu nachfärben?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Mit Lederfarbe. Aber selbst wenn Du den richtigen Farbton triffst, wird man es immer sehen, weil auch Kunstleder in der Sonne ausbleicht

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Ja. Mit Lederfarbe. Aber selbst wenn Du den richtigen Farbton triffst, wird man es immer sehen, weil auch Kunstleder in der Sonne ausbleicht
Ja aber durch die Bremsflüssigkeit ist ganz schön Farbe beim abwischen weggegangen. Und das sieht doof aus. Ich werde es mal ausprobieren.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dann...Versuch macht kluch. Die Frage ist, wie Du das Leder vorher reinigen willst, damit die Farbe hält.....?

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Das Reinigungsmittel ist bei der Farbe wohl dabei habe ich gerade gelesen.

Thema:

Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube - Ähnliche Themen

• Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Bagster Tankhaube Safrangelb

Bagster Tankhaube Safrangelb: Nur so zur Info, im neuen Jahr nach drittem Anlauf bei E-Klein hat es endlich mit dem Verkauf geklappt! Aller guten Dinge sind Drei.
  • Erledigt Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50

Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50: Jetzt noch mal ein Versuch, die NEUE Safrangelbe Bagster Tankhaube für die GS 1100/50 ist immer noch zu Haben. Die Haube auf den Bildern ist...
  • Erledigt Bagster Tankhaube Safrangelb

Bagster Tankhaube Safrangelb: Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 400,-€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt...
  • Erledigt BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack

BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack: BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung vom 12.07.21, wird einfach am Rahmen verzurrt oder eingehakt, Passform sehr genau und sehr gut...
  • BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Bagster Tankhaube Safrangelb

Bagster Tankhaube Safrangelb: Nur so zur Info, im neuen Jahr nach drittem Anlauf bei E-Klein hat es endlich mit dem Verkauf geklappt! Aller guten Dinge sind Drei.
  • Erledigt Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50

Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50: Jetzt noch mal ein Versuch, die NEUE Safrangelbe Bagster Tankhaube für die GS 1100/50 ist immer noch zu Haben. Die Haube auf den Bildern ist...
  • Erledigt Bagster Tankhaube Safrangelb

Bagster Tankhaube Safrangelb: Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 400,-€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt...
  • Erledigt BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack

BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack: BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung vom 12.07.21, wird einfach am Rahmen verzurrt oder eingehakt, Passform sehr genau und sehr gut...
  • Oben