Barracuda

Diskutiere Barracuda im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem "Barracuda" Schalldämpfer gemacht? Gibt es supergünstig unter 200€ bei e-bay. Wie verhält er sich was...
N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem "Barracuda" Schalldämpfer gemacht? Gibt es supergünstig unter 200€ bei e-bay.
Wie verhält er sich was Leistungsentfaltung, Klang und Passgenauigkeit angeht? Bin für brauchbare Tips sehr dankbar.
 
Bonzai

Bonzai

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
99
Ort
Wackersdorf
Modell
K 1200 R Sport
Hallo,

bin auch grad auf der Suche nach nem Endtopf und hab mir den Barracuda und den LEOVince angeschaut. Über den Barracuda kann ich dir leider nix sagen aber den LeoVince habe ich auf meiner alten MAschine gehabt (Honda V2) und der Klang war Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich kann man das mit nem Boxer nicht direkt vergleichen denk ich mir mal (wegen KAT usw).
Vielleicht erfahren wir ja noch was genaueres :D

Gruss
Bonzai
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Nicolausi!

Hallo

Habe einen LeoVince evo II seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden

super Sound, gute Verarbeitung und ist Preisgünstig

Gruß Peter
 
N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Gibt es Beim Leo nicht Leistungsverluste im unteren Drehzahlbereich ?
Wieviel kostet er in Alu? Bin mit meinem originalen einfach nicht so recht zufrieden.Ist eben zu klanglos.

Nico
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Dst Töpchen von Onkel Leo is einfach toll. Hab ihn in Carbon.
Sieht gut aus, der Ton is gut und wird immer besser. Von Leistungsverlust merk ich nichts.
Hatte jetzt ne hässliche braune Verfärbung des Carbons. Durchmesser ca 80 mm.
Darauf hin wurde der Topf sofort und ohne Hickhack ersetzt.
Jetzt starte ich mit dem neuen in die neue Saison.
 
Bonzai

Bonzai

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
99
Ort
Wackersdorf
Modell
K 1200 R Sport
Mal ne blöde Frage

Passt das Y-Rohr eigentlich für jeden Endtopf?
:lol:
 
Hecky

Hecky

Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
56
Hmm das würde mich auch intressieren ???
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...

Moin,Moin,
wollte auch zuerst Leo für die 1200 GS kaufen,bin dann aber doch dem
Testergebnis gefolgt aus dem die BOS Anlage als Testsieger hervorging,habe sie vor ein paar Tagen als Slip on erhalten,in Alu,sehr gute Paßgenauigkeit und vor allem.............der Sound :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Strand

Thomas
 
N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Hallo

hab mich letztenendes für den Leo Vince in Alu für 199,90 entschieden.
Klang konnte ich nur in der Garage austesten (Streusalz) und bin doch sehr zufrieden-auch mit der Verarbeitung. Wenn der Klang tatsächlich noch besser wird kann es wohl keinen besseren Dämpfer geben.
Ich hoffe mit Euch auf besseres Wetter.

Mfg Nico
 
Hecky

Hecky

Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
56
Thomas habe auch zu nen echten Schnäppchenpreis den Testsieger von BOS mit der Boxertechnologie in Edelstahl ergattern können.... :D :D Sag mal fährst Du ihn mit oder ohne den db-eater?

Gruß Hecki
 
Thema:

Barracuda

Barracuda - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Festplatten 500 GB Seagate Barracuda (ST500DM002)

    Festplatten 500 GB Seagate Barracuda (ST500DM002): Servus, ich verkaufe insgesamt 6 Festplatten vom Typ Seagate Barracuda (ST500DM002) mit je 500GB Kapazität. Die Festplatten sind aus neuen...
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

    Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???: Tag Zusammen, hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused: Insbesondere würde mich der HYPER...
  • Erledigt Seagate Barracuda 3000GB/3TB 3,5Zoll SATA Festplatte/HDD

    Seagate Barracuda 3000GB/3TB 3,5Zoll SATA Festplatte/HDD: Ich verkaufe eine Seagate Barracuda 3,5 Zoll SATA Festplatte mit einer Speicherkapazität von 3000GB. Das Produktionsdatum der HDD ist 01/2013...
  • Barracuda...?

    Barracuda...?: Hallo GSler, ich habe gestern hier ein Forumsbanner eine Werbung von Barracuda Auspufftöpfen gesehen. Hab mir die Seite mal angesehen und finde...
  • Barracuda Schalldämpfer

    Barracuda Schalldämpfer: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem "Barracuda" Schalldämpfer bezüglich Klang, Leistung(-sverlust),Verarbeitung? Das Teil wird im IBÄ für 199€...
  • Barracuda Schalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Festplatten 500 GB Seagate Barracuda (ST500DM002)

    Festplatten 500 GB Seagate Barracuda (ST500DM002): Servus, ich verkaufe insgesamt 6 Festplatten vom Typ Seagate Barracuda (ST500DM002) mit je 500GB Kapazität. Die Festplatten sind aus neuen...
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

    Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???: Tag Zusammen, hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused: Insbesondere würde mich der HYPER...
  • Erledigt Seagate Barracuda 3000GB/3TB 3,5Zoll SATA Festplatte/HDD

    Seagate Barracuda 3000GB/3TB 3,5Zoll SATA Festplatte/HDD: Ich verkaufe eine Seagate Barracuda 3,5 Zoll SATA Festplatte mit einer Speicherkapazität von 3000GB. Das Produktionsdatum der HDD ist 01/2013...
  • Barracuda...?

    Barracuda...?: Hallo GSler, ich habe gestern hier ein Forumsbanner eine Werbung von Barracuda Auspufftöpfen gesehen. Hab mir die Seite mal angesehen und finde...
  • Barracuda Schalldämpfer

    Barracuda Schalldämpfer: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem "Barracuda" Schalldämpfer bezüglich Klang, Leistung(-sverlust),Verarbeitung? Das Teil wird im IBÄ für 199€...
  • Oben