Basecamp öffnet GoogleEarth nicht

Diskutiere Basecamp öffnet GoogleEarth nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , wenn ich Basecamp bei "Ansicht in gehe Google Earth drücke : kommt Fehlermeldung : Google Earth installiert sein. Ich habe...
Turgut

Turgut

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo ,

wenn ich Basecamp bei "Ansicht in gehe Google Earth drücke : kommt Fehlermeldung : Google Earth installiert sein. Ich habe :verschiedene Installationsreihenfolgen versucht , half auch nicht.

Ich bitte um Eure Hilfe

Danke im Voraus
Gruß Turgut

helicopter3

helicopter3

Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Hi Turgut!
Kommt bei mir auch!
Ich habe Google Earth installiert, muss aber dennoch Google Earth extra vorher öffnen, dann geht's bei mir auch im BC!
lg
Michael

Thema:

Basecamp öffnet GoogleEarth nicht

Basecamp öffnet GoogleEarth nicht - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tourplanung mit BaseCamp

Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
  • Basecamp - Routenliste (Eigenschaften) öffnet sich nicht

Basecamp - Routenliste (Eigenschaften) öffnet sich nicht: Normalerweise kann man ja mit dem Doppelklick auf eine Route das Eigenschaftsfenster öffnen, das alle Zwischenziele anzeigt. Plötzlich...
  • Basecamp - Routenliste (Eigenschaften) öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tourplanung mit BaseCamp

Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
  • Basecamp - Routenliste (Eigenschaften) öffnet sich nicht

Basecamp - Routenliste (Eigenschaften) öffnet sich nicht: Normalerweise kann man ja mit dem Doppelklick auf eine Route das Eigenschaftsfenster öffnen, das alle Zwischenziele anzeigt. Plötzlich...
  • Oben