BaseCamp Probleme

Diskutiere BaseCamp Probleme im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe etwas Probleme mit meinem Zümo 660 und BaseCamp. Ich kann Routen immer nur planen wenn das Zümo am Mac angeschlossen ist. Zudem...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi,

ich habe etwas Probleme mit meinem Zümo 660 und BaseCamp. Ich kann Routen immer nur planen wenn das Zümo am Mac angeschlossen ist. Zudem kommt immer diese Meldung: Folgende Karten sind gesperrt, sodass keine Details angezeigt werden können.

City Navigator xxx

Kann das so sein? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch...

Danke vorab für eure Hilfe.


IG
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Hi,

Sieht aus, als ob Du beim letzten Kartenuodate die Karte nur im 660er, nicht auf dem Rechner für BaseCamp installiert hast.
Wiederhole doch den Kartenupload und achte darauf anzuklicken, dass die Karte auch (bzw. nur) auf dem Rechner installiert wird.

/peter
 
gazgaz

gazgaz

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
Wird wohl so sein. Wenn die Kartographie auf deinem Mac installiert ist findest du sie so: im Finder : bibliothek-)Application Support-)Garmin-)Maps und dort müsstest du normalerweise deine heruntergeladene Karte wieder finden. Wenn nicht, neu downloaden und ganz im Anfang nicht vergessen 'auf den Mac herunterladen' abzuhaken ;)
 
Thema:

BaseCamp Probleme

BaseCamp Probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Navigator VI und BaseCamp

    Probleme mit Navigator VI und BaseCamp: Hallo Leutz, nachdem ich jetzt die Suchfunktion genutzt habe, aber nix gefunden. Meine Frage an Euch Habe heute den N VI vom Händler getauscht...
  • Wieder mal Probleme mit Basecamp!

    Wieder mal Probleme mit Basecamp!: Servus Zusammen, normalerweise lasse ich mir so lange wie möglich Zeit die letzten Versionen von Basecamp / Garmin-Express und Karten zu...
  • Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

    Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp: Die Suchfunktion hat mir keine entsprechende Antwort auf mein Problem geliefert. Daher eröffne ich hier einen neuen Thread. Zu mir: Ich arbeite...
  • Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660

    Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660: Dieses Them wird immer wieder angesprochen resp. versteckt sich in vielen unterschiedlichen Threads. Ich dachte daher es macht Sinn einen eigenen...
  • Basecamp - Probleme bei Tourplanung

    Basecamp - Probleme bei Tourplanung: Hallo zusammen, habe mir ein Zumo 350 zugelegt (mein erstes Navi überhaupt!) und bin derzeit am Üben, in Basecamp Touren zu planen. Da ich dabei...
  • Basecamp - Probleme bei Tourplanung - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Navigator VI und BaseCamp

    Probleme mit Navigator VI und BaseCamp: Hallo Leutz, nachdem ich jetzt die Suchfunktion genutzt habe, aber nix gefunden. Meine Frage an Euch Habe heute den N VI vom Händler getauscht...
  • Wieder mal Probleme mit Basecamp!

    Wieder mal Probleme mit Basecamp!: Servus Zusammen, normalerweise lasse ich mir so lange wie möglich Zeit die letzten Versionen von Basecamp / Garmin-Express und Karten zu...
  • Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

    Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp: Die Suchfunktion hat mir keine entsprechende Antwort auf mein Problem geliefert. Daher eröffne ich hier einen neuen Thread. Zu mir: Ich arbeite...
  • Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660

    Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660: Dieses Them wird immer wieder angesprochen resp. versteckt sich in vielen unterschiedlichen Threads. Ich dachte daher es macht Sinn einen eigenen...
  • Basecamp - Probleme bei Tourplanung

    Basecamp - Probleme bei Tourplanung: Hallo zusammen, habe mir ein Zumo 350 zugelegt (mein erstes Navi überhaupt!) und bin derzeit am Üben, in Basecamp Touren zu planen. Da ich dabei...
  • Oben