stefu
Themenstarter
Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis empfehlt ihr?
LG
LG
Nimm die. Dann haste die nächsten Jahre RuheDanke. Hab ich. Hab nicht das gefunden was ich suche. Die Batterie ist erst 2 Jahre alt. Ist von Polo. Wahrscheinlich war es nicht ganz richtige Wahl, daher möchte ich gern einen Tip.
BMW verbaut AGM Batterien. Davon würde ich nicht abweichen.Die soll,gemäss dem Shop nicht passen. Was ist denn der praktische Vorteil einer Lithium Batterie gegenüber einer AGM. Ich hab ja jetzt ne Lithium Batterie drin :-(
Zeit zu wechselnMeine 12er ist aus 2018... und habe immer noch die erste Batterie drin..
Tja, gute Pflege Herr Doktor.......Zeit zu wechseln
au contraire mon frère.Lithium Batterien eignen sich aufgrund ihres höheren Innenwiderstands nicht als Starterbatterien.
Klar, geht auch. Kostet aber auch das doppelte.Vielleicht lieber gleich die 240er...
myMoto24.de | einer der größten Onlineshops für Motorradzubehör
Wenn Du mal genau drauf achtest hat sie die gleichen Maße wie die welche Levoni gepostet hat.Die soll,gemäss dem Shop nicht passen.
Die 200er hab ich mir vor zwei Jahren auch geholt aus Kostengründen und ich ärgere mich das ich mir nicht gleich die 240er gekauft habe, da die 200er ab und an schon schwächelt.Klar, geht auch. Kostet aber auch das doppelte.
Bei mir tut es die 200er zuverlässig.
Du kannst ja machen, was Du möchtest, aber Deine Behauptung in Zeile 2 Deines von mir zitierten Eintrages mit Fakten zu untermauern, wird Dir ausnehmend schwerfallen, weil sie regelrecht falsch ist!BMW verbaut AGM Batterien. Davon würde ich nicht abweichen.
Lithium Batterien eignen sich aufgrund ihres höheren Innenwiderstands nicht als Starterbatterien.