R1150GSAdventure
- Dabei seit
- 07.02.2016
- Beiträge
- 86
- Modell
- R1150GS Adventure
Danke für die Antworten, im Grunde konnte es ja nur an einer kaputten Batterie liegen. Dabei ist die, die drin ist erst 8 1/2 Jahre alt
. Na gut, also bis Saisonbeginn den Tank leeren und Batterie irgendwie herausbekommen (habe ich bei der BMW noch nicht machen müßen).
Dabei war das wieder ein halber Akt die Batterie zu laden (Garage ohne Strom)
.
. Na gut, also bis Saisonbeginn den Tank leeren und Batterie irgendwie herausbekommen (habe ich bei der BMW noch nicht machen müßen). Dabei war das wieder ein halber Akt die Batterie zu laden (Garage ohne Strom)
.










aber sofort die Batterie getauscht, daher habe ich bei der GSA noch keine Langzeiterfahrung mit LiFePo aber bisher keine Probleme bei 2° bis 5° springt sie gut an.



ist bei mir auch im Sommer, daß sie deutlich schnelleran springt.