Bauarbeiten Gr. St. Bernhard Pass

Diskutiere Bauarbeiten Gr. St. Bernhard Pass im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, gerade aus den franz. Alpen heimgekehrt, kann ich von einer Baustelle auf dem Pass des Großen St. Bernhard berichten. Durch...
Kompromiduese

Kompromiduese

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute,

gerade aus den franz. Alpen heimgekehrt, kann ich von einer Baustelle auf dem Pass des Großen St. Bernhard berichten. Durch Fahrbahnverbreiterung ist das letzte Passstück oberhalb der Tunnelpassage nur im Schrittempo zu passieren, zumal etliche Dödel dann noch mit Gespann oder fahrbaren Wohnzimmern unterwgs sind.

Jedenfalls glaube ich, dass diese Baustelle nicht so schnell erledigt sein wird, wenn man die Größenordnung der Baumaßnahmen betrachtet.......

S

Scrambler7

Modell
1100 GS und Guzzis
Baustelle kein Hindernis

Also runter nach Aosta ging es vor gut 2 Wochen ganz gut.
Du musst Dir nur klar machen, dass Du dann schon in Italien bist und sofort den entsprechenden Fahrstil anwenden:)

Ab der schweizer Grenze ist ja auch alles wieder ok. und das fahren dann wieder Dank Aufsicht weniger spannend.

Tschüß

Harald

Thema:

Bauarbeiten Gr. St. Bernhard Pass

Bauarbeiten Gr. St. Bernhard Pass - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten

Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten: Für alle Fans der Kaiserjägerstrasse: Die bekannte Panoramastraße (SP133/Trentino) wird wegen Bauarbeiten (Fahrbahnverbreiterung) von...
  • Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten

Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten: Für alle Fans der Kaiserjägerstrasse: Die bekannte Panoramastraße (SP133/Trentino) wird wegen Bauarbeiten (Fahrbahnverbreiterung) von...
  • Oben