Bei mir 1.2.7. - und kein Update verfügbar

Hab mal den Fusion mode probiert - wenn man das Navi braucht dann ist der Bereich zu klein für mich.
Anhang anzeigen 796531
Ehrlich gesagt, das mit der Version Firmware kann ich im Moment nicht nachvollziehen.
Bei meinem Gerät ist die Version 1.2.9 bereits installiert und ja, auf der Website von Chigee wird die Version 1.2.7 vom 18.06.2025 als die aktuellste geführt.
Ich hab meinen Chigee AIO-6 Max. am 24.07.2025 bei "BMW Wunderlich" gekauft, der Verkäufer sagte mir auf Nachfrage noch, das die neueste Firmware installiert ist.
Auf der Verpackung des Chigee ist auch ein Aufkleber mit der vollständigen Adresse der
autorisierten CHIGEE Vertretung Deutschland aufgeklebt.
Fusion Mode, hmm Chigee schreibt wie folgt:
To enable Fusion Mode:
- Make sure your CHIGEE Display is updated to the latest firmware.
- On the home screen, tap Car Link, then tap the Settings icon.
- Scroll down and turn on Fusion Mode.
Note:
If tapping Car Link automatically launches CarPlay or Android Auto, turn off Bluetooth and Wi-Fi on your phone to disconnect. Then try accessing Car Link again to reach the Settings menu.
Ich hab diesen Button Car Link überhaupt nicht, ich hab auch eine Firmware 1.2.9 die es eigentlich nicht gegen dürfte wenn die Angaben auf der Homepage von CHIGEE stimmen.
Fragen über Fragen......ich hab den Support der autorisierten CHIGEE Vertretung Deutschland angefragt.
Wenn jemand totzdem eine Antwort hat, dann immer her damit.