Bayernbüffels letzter Atemzug

Diskutiere Bayernbüffels letzter Atemzug im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erledigt
Edda

Edda

Modell
HPM/12er scambler
Hallo
bei meiner Q ist die Milch sauer am Freitag letzte Ölung

und schob meine Resi die 3,5 Km nach Hause. Ich habe garnicht gewusst das 3500 m so lang sind wenn man eine Vollgetankte R 1150 GS Bj. 01/2000 Einfachzündung Schieben muss
.
mfg. Thomas

Klingt nach Bayrischem GS-Frühsport:D:D:D:D:D:D:D:D
Ja ja das Biest will genommen werden und ist doch so schwer:cool::cool::cool::cool::cool:

nicht ganz ernst nehmen!!!
Aber mit schieben(allerdings mit vollen Boxen macht man schon so einiges mit;)) wenn das Ding Muh macht!

MFG:M&A und Edda

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
Joou Edda wäre so eine Viecherei die man dem Magath nur einmal vorschlagen muss und schon rennen die Wölfe Q schiebend ums VW-Werk rum :D:D:D:D
Thomas
Kleine Spende von mir....
,,,,,,,,,,,,,,, ............... !!!!!!!!!!!

Darfst sie im nächsten Beitrag verwenden. :D:D

Gruss
gerry

Thema:

Bayernbüffels letzter Atemzug

Bayernbüffels letzter Atemzug - Ähnliche Themen

• Navigator 5 speichert nicht mehr die letzten Ziele

Navigator 5 speichert nicht mehr die letzten Ziele: Hallo Alle, ich benutze schon seit einigen Jahren den Navigator 5 auf meiner GS1200 LC ADV seit einigen Tagen speichert das Navi nicht mehr...
  • die letzte Reise......

die letzte Reise......: geht auch stilecht mit einer Harley. Nun auch in der Oberpfalz...
  • Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig): Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist : - Ein User hat geschrieben ,seine 12er...
  • Atlantis - noch eine letzte Frage! Richtige Größe bei Kauf?

Atlantis - noch eine letzte Frage! Richtige Größe bei Kauf?: Servus Miteinander, die Entscheidung ist gefallen! Nach langer Überlegung werde ich mir einen Atlantis gönnen. Tragekomfort und Sicherheitsaspekte...
  • Erledigt Schwarzes EURO3 Auspuff für GS (K50) und GSA (K51) - letztes Stk um Sonderpreis

Schwarzes EURO3 Auspuff für GS (K50) und GSA (K51) - letztes Stk um Sonderpreis: 120€ mit Versand, mit Halter, ohne Kappen, ohne Hitzeschild 140€ mit Versand, mit Halter ohne Kappen mit Hitzeschild Bilder auf Anfrage.
  • Schwarzes EURO3 Auspuff für GS (K50) und GSA (K51) - letztes Stk um Sonderpreis - Ähnliche Themen

• Navigator 5 speichert nicht mehr die letzten Ziele

Navigator 5 speichert nicht mehr die letzten Ziele: Hallo Alle, ich benutze schon seit einigen Jahren den Navigator 5 auf meiner GS1200 LC ADV seit einigen Tagen speichert das Navi nicht mehr...
  • die letzte Reise......

die letzte Reise......: geht auch stilecht mit einer Harley. Nun auch in der Oberpfalz...
  • Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig): Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist : - Ein User hat geschrieben ,seine 12er...
  • Atlantis - noch eine letzte Frage! Richtige Größe bei Kauf?

Atlantis - noch eine letzte Frage! Richtige Größe bei Kauf?: Servus Miteinander, die Entscheidung ist gefallen! Nach langer Überlegung werde ich mir einen Atlantis gönnen. Tragekomfort und Sicherheitsaspekte...
  • Erledigt Schwarzes EURO3 Auspuff für GS (K50) und GSA (K51) - letztes Stk um Sonderpreis

Schwarzes EURO3 Auspuff für GS (K50) und GSA (K51) - letztes Stk um Sonderpreis: 120€ mit Versand, mit Halter, ohne Kappen, ohne Hitzeschild 140€ mit Versand, mit Halter ohne Kappen mit Hitzeschild Bilder auf Anfrage.
  • Oben