Bekleidung Fernreisen mit Enduro Anteil

Diskutiere Bekleidung Fernreisen mit Enduro Anteil im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab seit kurzem die Carlsbad von Klim. Das ist eine 2-Lagen-Laminat Geschichte. Nicht so steif und sperrig wie ein 3-Lagen-Laminat, aber bei...
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich hab seit kurzem die Carlsbad von Klim.

Das ist eine 2-Lagen-Laminat Geschichte.

Nicht so steif und sperrig wie ein 3-Lagen-Laminat, aber bei der Wasserdichtigkeit gibt es keine Abstriche.
Die Belüftung ist super.
Insgesamt ist der Anzug eher weiter geschnitten.
Passt also noch jede Menge an kalten Tagen drunter.

Ich hab ein paar Touren damit gemacht, bin auch einmal RICHTIG nass geworden und muss sagen, bis jetzt erfüllt sie meine Wünsche.

Die lange Garantiezeit und das "Gear-Protection-Programm" waren noch zusätzliche Argumente.

Nach ein paar Recherchen im Internet habe ich letztlich insgesamt 1.300 Euro für Jacke und Hose bezahlt.
Das finde ich (für das was ich bekommen habe) in Ordnung.
Einen Klim Badlands in der aktuellen Ausfertigung oder ein vergleichbarer Stadler ist mir persönlich zu teuer.

Egal für was man sich entscheidet.
Bei allen Lösungen wird man Abstriche machen müssen.

Ich für meinen Teil wollte eine einfach konstruierte Reisekombi, in der ich trocken bleibe (ohne Zusatzbekleidung), die mir die Möglichkeit bietet bereits vorhandene Base- u. Midlayer-Bekleidung zu verwenden, die gut belüftet ist und in der ich auch genug Bewegungsfreiheit habe um mal längere Zeit unbefestigt fahren zu können (stehen - setzen - stehen - setzen).


Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann wohnst Du irgendwo in der Nähe von Köln im Rechtsrheinischen ...

Ich komme aus Bornheim.

Wenn Du magst, kannst Du gerne mal vorbeikommen und Dir die Sachen anschauen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hat denn keiner BMW Rallye Anzug? Bei Anprobe ist der mit gut gefallen. Allerdings bin ich der nie gefahren.
Ich bin jahrelang in einem Rally3 Anzug unterwegs gewesen.
Der ist bequem und in vielen verschiedenen Größen erhältlich und ist auch bei hohen Temperaturen gut brauchbar. Die Protektoren sind groß und sitzen gut.
Was ich blöd fand: Die wasserdichte Membran ist innen eingezippt. Also wenn es regnet, saugt sich der Anzug mit Wasser voll. So wirst du zwar innerhalb der wasserdichten Membran nicht nass, aber es wird kalt und der Aussenanzug braucht ewig zum Trocknen.
Jetzt bin ich mit nem Touratech Companero World Traveller Anzug glücklich, da ist die wasserdichte Schicht aussen und man kann tagelang im Regen rumfahren. Einziges Problem bei dem: der Preise.
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Ich bin jahrelang in einem Rally3 Anzug unterwegs gewesen.
Der ist bequem und in vielen verschiedenen Größen erhältlich und ist auch bei hohen Temperaturen gut brauchbar. Die Protektoren sind groß und sitzen gut.
Was ich blöd fand: Die wasserdichte Membran ist innen eingezippt. Also wenn es regnet, saugt sich der Anzug mit Wasser voll. So wirst du zwar innerhalb der wasserdichten Membran nicht nass, aber es wird kalt und der Aussenanzug braucht ewig zum Trocknen.
Jetzt bin ich mit nem Touratech Companero World Traveller Anzug glücklich, da ist die wasserdichte Schicht aussen und man kann tagelang im Regen rumfahren. Einziges Problem bei dem: der Preise.
Funktioniert die Membran immer noch wenn sie nicht am 36C Körper anliegt?
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich hab letztes Jahr einen Rallye gekauft, weiß die letzten Jahre für meine Streetguard zu warm war. Hab die Membran außen getragen (bei der Jacke). Bei der Jacke in Ordnung. Geht aber bei der Hose nicht. Membran nur innen. Find ich doof. Hab jetzt von einem Forumskollegen einen 2-teigigen Membranregenkombi gekauft. Den nehm ich jetzt und hab abends noch eine Regenjacke. Alles geht halt nicht mit einer Kombi. Weil die Touratech sind genau genommen ja auch 2 Kombis.
Gruß Sturmi
P.s. Für die Übergangszeit hab ich noch ne Atlantishose, die passt zu Streetguard und Rallye. Das ist meine liebste und immer dicht
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Membran funktioniert so:
innen warm und feucht, außen kalt, dann warme feuchte Luft nach draußen.
Funktioniert auch bei 3-Lagen Laminaten und entsprechenden Regenkombis mit Membran.
Wichtig ist nur, dass es außen kälter ist. Wenn nicht , dann wird’s ein Saunaaufguss.
Gruß Sturmi
der lange gebraucht hat, zu kapieren warum es im Schritt immer nass war, obwohl die Plasteregenkombi dicht war.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Bin auch jahrelang den Rallye 3 Anzug gefahren. Genau so wie es oben beschrieben ist, ging zu der Zeit nur Membran innen, die Jacke wurde nass und es wurde dann kühl.
Ohne die Membran, brannte mir nach einiger Zeit / 150Km der Hintern ... das "Gitter-Innenfutter" war blöde.
Mit meinem Badlands Anzug habe ich diese beiden Probleme nicht mehr.
Die aktuelle Rallye Jacke lässt das Tragen der Membrane über der Jacke zu.
Ich verfolge einige YouTube Kanäle und bei diesem hier ist mir eine interessante Kombination ausgefallen.
Aktuelle BMW Rallye Jacke mit aktueller Badlands Hose kombiniert ... an der aktuellen Badlands Hose gibt es jetzt unten am Schienbein nun auch eine Belüftungsmöglichkeit ... denke das wird im Sommer in Verbindung mit der Agressor -1 Funktionshose top sein, wenn die Beine schon aus Schienbeinhöhe mit Fahrtwind umspült werden ..
Hier fahren die beiden Männer diese Kombination. Ist wohl vor einiger Zeit mal zufällig entstanden, als bei einer Reise die Rallye Hose defekt war und schnell Ersatz benötigt wurde.,
Die Kombination mit der braunen Badlands Hose finde ich gut, passt gut zur Jacke ...aber schaut selber die Reise nach Marokko vor ein paar Wochen ...
viel Spass beimAnschauen: https://www.youtube.com/@CEJAdventureDocumentary
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Supershirt von Adventure Spec

darüber Linesman jacket
Bei Warme die Ärmel ab und nur die Weste.
Bei Kälte ( ab 14 grad ) Baltik hybrid

Alternativ noch eine klim Marrakesch

Sidi Adventure mit neopren socken im Gepäck ( entweder bei Regen vorher anziehen oder falls es geregnet hat danach ( fuße brauch ich trocken)

Sidi ist Bombensicher

Hose auf Touren Atlantis
Nur Offroad wenn warm ( mosko moto Woodsman)
Bei ON und offroad
Adventure Spec Mongolia over the Boot.

Wenn ich On the Bike unterwegs bin ist es mir egal ob das chick aussieht es muss funktionieren.

Unterwäsche nur und ausschließlich Merino ( egal wie man schwitzt nichts riecht ) auch schon mal Drei Tage ohne Duschen und ein T-shirt getestet.

Ich bin absoluter Freund von Layering.

Sollte sich jemand aus der Gruppe aufregen das ich anhalte bei Regen ?
Ist ER in der falschen Gruppe !!

Jeder hat seinen Stil, Badlands // Companero // Held Carese // Ortema //

Es ist wichtig das Du Dich gut fühlst.

Offroad ist viel Kopfsache und da sollte mann sich auf die Klamotten verlassen können egal wie sie aussehen😂😂

Außerdem sehen saubere Offroadklamotten alle Kacke aus 😂😂

Regenzeug jacke und Hose getrennt regenjacke nutze ich auch gerne fûr den Wärmhaushalt, nach 3 Stunden offroad mit ner anschließenden Autobahn hatz kann Unterkühlung sehr schnell einsetzen.


Was ganz wichtiges:
Belugtungsreisverschlüsse geben punktuell kühle ab ( vorsicht vor zu starker Kuhlung auf warme Muskeln )

Und lieber ein bissel mehr schwitzen als nur gekühlt zu fahren ( Dehydrierung ) merkt man nicht !!
 
Streetworker

Streetworker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
257
Ort
Aachen
Modell
1150
Ich finde Sicherheit und Bequemlichkeit wichtig. Deshalb fahre ich mit Protektorenjacke und der Rest im Zwiebelprinzip je nach Region und Wetter. Wenn es heiß wird darüber nur ein Crossshirt. Oder auch Fleece, Jacke und womöglich Regenjacke oder oder. Alles nach Bedarf kombinierbar. Und dank Reißverschluss ist die Jacke auch im Restaurant mal schnell ausgezogen wenn's denn sein muss. Ich fahre von FC Moto die Bogotto Pro mit flexiblen Level 2 Protektoren, Sau bequem und gerade im Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
430
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Ob es die Kleidungsmäßige, eierlegende Wollmichsau tatsächlich gibt, glaube ich nicht wirklich. Ich denke, es wird bei Bekleidung irgendwelche Kompromisse geben, da viel zu viele Faktoren abgedeckt werden sollen: Kälte, Wärme, Wind, Regen.

Ich würde mir für den Enduroteil eine Protektorenweste und ein „flottes“ Shirt kaufen. Und für die Straße das „Übliche“ mitnehmen. OK, man hat zusätzlichen Platzbedarf.

Aber hey, in irgendeiner Gepäckrolle sollte doch die Protektorenweste oder Motorrad-Jacke doch Platz finden.
 
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
160
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Nach einer Odyssee durch die Motorradbekleidung habe ich mein Heil bei Stadler gefunden.

Meine Anforderung: REGEN >> WEITERFAHREN / DAUERREGEN >> WEITERFAHREN

Meine Frau und ich reisen immer getrennt zum Urlaubsort an und ab. Sie Auto, ich Motorrad auf 2 Tagen mit "Bergbesteigungen".

Da ich das Gefühl habe im Regenkombi zu ersticken und mit das an und ausziehen zu mühsam ist, habe ich jetzt die 3-Layer Jacke Tresure Pro (ersetzte die 4All Pro) und die Hose Ace 3 Pro (die ich bald durch die Air Sport Pro ersetze).
Die einlaminierte GoreTex-Membran ist absolut Dicht und ich kann im Regen einfach weiterfahren. Das Außengewebe nimmt nur 3% Wasser auf, wodurch die Außenjacke (wie bei herausnehmbaren Membranen) nicht wie eine nasser Sack nach unten zieht. Darum hängt die Carese bei mir ungenutzt im Schrank.

Die Jacke Tresure / Sport und Hose Sport und Quest haben Hutzen, die ich bei warmen Wetter öffnen kann und die die Luft durch den Anzug führen. Getestet bei der Tresure letztes Jahr bei ü30° in Kroatien.

Durch die vielen Kurz- und Langgrößen findet sich für fast jeden die richtige Größe.

Für mich auch noch ein Grund: Stadler produziert ausschließlich in Deutschland und Kroatien. Die meisten anderen in Fernost. Dardurch kann ich bei Missgeschicken die Jacke nach Niederbayern zur Reparatur schicken. Außerdem kann man sich (gegen Aufpreis) einen Maßangefertigten Anzug in seinen Farben herstellen lassen.

Klar hat gute und wertige Motorradbekleidung ihren Preis, aber im schlechtesten Fall hängt mein Leben davon ab.

Stadler Partner gibt es in ganz Deutschland, die auch Kleidung zum anprobieren für einen bestellen.
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
406
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Laminat wurde die Klim Carlsbad erwähnt, funktioniert bei mir top bis ca 25grad dann wird’s heiss beim Endurowandern, auf der Strasse gerne auch wenn’s no ein paar grad wärmer wird. Hose habe ich dir traverse von Klim dazu.
falls kein Laminat gewünscht wird, kann ich dir klar die Scott Dual Ride abs Herz legen.
inlay mit leichter Wattierung und ohne Bus ganz heiss top. Sehr viele belüftungen.
zudem trägt sich der ganze Anzug wie ein Trainer. Noch wie sowas leichtes, weiches und lockeres getragen
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ich fûr meinen Teil würde bei Stark Regen garnicht fahren ( und das bestimmt nicht weil ich angst habe nass zu werden ) Ich kenne keinen Ort wo Regen 100 % 24/7 ist !!
Wenn nieselt oder leicht regnet ( fûr den einen ist nieseln kann schon Starkregen)

Viele biker die wir aktuell treffen ( gerade auf ner Tour ) sagen das Sie die Gore Klamotten nicht mehr tragen weill Sie nur dann die Eierlegenen wollmilchsau sind
wenn

  • bei regen vorher noch was warmes drunter gezogen wurde ( sonst zwar nicht Nass aber kalt
  • wenn mann zu zweit fährt und sich gegenseitig die Verschlüsse zu macht ( die hinteren RV bekommt auch nur zu wenn man die Jacke auszieht und wieder an .
  • wenn es ein Temp unterschied von ca 8 grad gibt ( außen muss es 8 weniger sein )
  • mann ständig fährt um die Zirkulation auf recht zu erhalten
  • mann fûr ein Jacke 600-1000 Eiro ausgeben will
  • die protektoren immer passen ( was drunter / Dich oder nur T-Shirt

Aber wie weiter oben geschrieben… die Einen finden Trepp laufen cool und die Anderen ….. wie auch immer ✌
Selber ausprobieren und beim Fahren feststellen was man braucht 🤙
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Viele biker die wir aktuell treffen ( gerade auf ner Tour ) sagen das Sie die Gore Klamotten nicht mehr tragen weill Sie nur dann die Eierlegenen wollmilchsau sind
wenn
Goretex oder Goretex Laminat?

Das ist schon ein Unterschied.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Goretex oder Goretex Laminat?

Das ist schon ein Unterschied.
Da hat der Klaus absolut Recht.
Sind die Tage vom Lech Tal nach Istrien gefahren. Hatten mit dem flüssigen Sonnenschein glück, sind davon verschont geblieben.
Gestern in Slowenien sind wir immer wieder mal auf richtig nasse Straßen gestoßen.
Temperaturen von 14°C bis 29°C alles dabei.
Mit unseren 3 Lagen Laminat und Belüftungsmöglichkeiten alles gut.
Heute Morgen bin ich mit der GSA im „Sicherheits T-Shirt“ schnell was Wasser holen gefahren.
Habe die hohe Wunderlich Marathon II Scheibe montiert.
Mir war bis eben nicht bewusst wie viel Fahrtwind mit der Scheibe abgehalten wird. Es fühlte sich an, als wäre es komplett zugfrei dahinter, das T-Shirt flatterte kaum.
Ergo: werde zu Hause für den Sommer auf die kleine BMW Rally Scheibe wechseln… liegt eh fertig mit den Haltern im Regal.
Dann ist die Belüftung der Badlands sicher noch deutlicher zu spüren. Hatte in Griechenland letztes Jahr die Scheibe bei 30°C und mehr eh immer runter gedreht runter gedreht und das war auch spürbar.
Die Erfahrung heute früh war schon positiv überraschend, hätte ich so nicht erwartet.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich fahre bei allen meinen Jacken mit Lüftung mit stark gekürzter Scheibe, weil ich nur dann bei Hitze die
ordentliche Durchlüftung habe.

Und bei Regen ist es imemr noch einfacher, kurz die Jacke auszuziehen und die Reissverschlüße zu schliessen anstatt sich in Regensachen zu quälen.
Vor Allem, wenn es losgeht kann man vorne schnell während der Fahrt zuziehen, und für hinten in Ruhe einen Platz suchen.
Und die Hose geht auch so im Fahren schnell mal ohne ausziehen oder stehenbleiben
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Jetzt war ich die letzten Tage (2500) nach und in Schweden unterwegs. Auf dem Hinweg hat es geschüttet ohne Ende, der Anzug hat mich halbwegs trocken gehalten. In Schweden sind wir ca. 300km Off-Road gefahren. Da war der Anzug viel zu sperrig und auch zu warm (ca. 23 Grad Aussentemperatur). Insgesamt fand ich es in den Pausen immer sehr umständlich mit der schweren Kombi umzugehen.
Bei Anzügen kommt es immer drauf an wo er (hauptsächlich) gefahren wird.
Ich fahr nur im trockenen Süden Europas daher brauch ich kein Laminat, im Gegenteil.

Würde ich in regnerischen Gegenden fahren dann 90% ein richtig gutes 3 Lagen Laminat.
Der Vorteil ist halt das bei schnell wechselnden Wetterbedingungen nur die Reissverschlüsse geöffnet oder geschlossen werden müssen. Ich bin immer mit Regenkombi gefahren was eigentlich viele Nachteile hat, der Vorteil ist das das Zwiebelprinzip wo ich Fan von bin aufrecht erhalten werden kann.
Heute gibt es vielleicht bessere Materialien als mein damaliges orangefarbenes aus PVC was zwar dicht war aber schwitzig und eben unpraktisch anzuziehen.

In Deinem Fall bei einer Reise in den Norden würde ich noch eine Protektorenweste, MX Langarm und eine leichte Jacke einpacken für die Geländepassagen. Alternativ anstelle Protektorenshirt/weste eine leichte Sommerjacke mit Protektoren, das ist was ich hier zwischen 20 und 40° fahren und das funktioniert so für mich in einem Land wo es kaum regnet und wenn es regnet fahr ich nicht.

Zum Blau-Grauen BMW Rally Anzug
Ich fahr den und auch sehr gerne, ausser wenn es über 25° wird, dann ist er mir zu warm.
Die Jacke kann ja ausgezogen werden, die Hose nicht und genau dort liegt das/mein Problem.
Solange gefahren wird geht es, aber wenn warum auch immer gestoppt wird dann wird's blitzartig sehr heiss drin.
Das für mich einzig doofe was der Rallye hat ist die Druckknopfbefestigung der Belüftungsklappen.
Das ist beim Fahren kaum festzuklicken, ein Reissverschluss oder Klettband wäre da praktischer.

Die dazugehörige Goretexjacke die sehr gross geschnitten wird über der Jacke getragen, da wird gar nix eingezippt, die Goretexhose zwangsläufig innen in der Hose was eigentlich noch umständlicher ist als eine Regenhose überzuziehen. Ich hatte den Goretex Outsert nur einmal benutzt weil es im November am späten Nachmittag doch frisch wurde, auch dann über der Rally Jacke gezogen und gut war.
Diese Goretex Jacke ist genial da sie auch sonst getragen werden kann wenns mal kühl wird; auf dem Motorrad, beim bummeln, al Lagerfeuer, etc. Da es aber ein Blouson ist wird es mit der Wasserdichtigkeit zwischen Jacke und Hose beim fahren nicht sehr weit her sein. Wäre aber eine guter Windschutz über der Protektorenweste/jacke.

Beim neuen 2023 Modell ist es genauso:
Die gut belüftete Jacke GS Rallye GORE-TEX schützt mit ihrem wasserdichten GORE-TEX-Outsert bestens vor Wind, schlechtem Wetter und Schmutz.
Chris
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
.
Gestern in Slowenien sind wir immer wieder mal auf richtig nasse Straßen gestoßen.
Heute in Slowenien auch leichter regen.

Ich denke wenn mann fährt ist es mit den Anzügen auch gut 👍
Das will ich garnicht abstreiten !!

Ich bin mit dem Supershirt von Adventure Spec und der Linesman Jacke ( Trage ich als Weste )

sehr zufrieden.
Heute im Regen kurz die Mountain equipment Lohtse angezogen ( Gore Tex Pro wärmt fast nicht aber hält den Regen ab.

Die Eierlegene gibt es nicht ( auf knopfdruck alles offen ) und dann alles wieder zu :-)

Ideal !

Morgen geht tuber nach Italien mal sehen wie das wird ✌

An den Themen Starter :

Es kommt immer drauf an was Dir wichtig ist.

Ich bin eher der Layering Typ fûr das Geld bekommt mann allerdings auch ne sehr gute Laminat Jacke.

Supershirt. 350
Linesman 450
Regenjacke 400

Aber mir ist es das Wert ✌

Und mit meinem Rallye (4) Anzug möchte ich nicht mal im Ansatz uber Asphalt rutschen 😱
 
Thema:

Bekleidung Fernreisen mit Enduro Anteil

Bekleidung Fernreisen mit Enduro Anteil - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

    Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Motorrad-Bekleidung spenden - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

    Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Oben