Bekleidungsverleih - Erfahrungen?

Diskutiere Bekleidungsverleih - Erfahrungen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eine Bekannte würde gerne mal bei mir auf dem Motorrad mitfahren. Sie ist groß und schlank, daher kann sie nicht auf mein eigenes Reservematerial...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Eine Bekannte würde gerne mal bei mir auf dem Motorrad mitfahren. Sie ist groß und schlank, daher kann sie nicht auf mein eigenes Reservematerial zurückgreifen.
Eine Komplettausstattung wäre für "nur mal ausprobieren" etwas teuer bei Nichtgefallen, der Abschlag, das neue Zeug dann wieder über Ebay loszuwerden, schon arg.
Ich bin auf zwei Verleihdienste gestoßen, die vernünftige Komplettpakete für rund 150 Euro / 3 Tage netto (Wochenende) vermieten.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit so einem Leihservice gemacht?
 
qantax

qantax

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
310
Ort
Thierhaupten
Modell
R1250GS
Nein, aber wenn jemand so etwas anbietet - warum nicht?
Beim Skifahren kann man sich ja auch alles mögliche ausleihen.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Nein, ich würde mir so etwas aber auch zunächst aus dem Bekanntenkreis zusammenleihen..
Sollte die Dame dann Gefallen am Motorradfahren (und an Dir :tongue:) finden, kann man solche Sachen auch für schmales Geld gebraucht erwerben. Beim Helm würde ich jedoch auf Neuware setzen
Ich habe für solche Fälle mir letztes Jahr diesen Helm gekauft:
Ist jeden cent wert. Helm Klapphelm Innensonnenblende Motorradhelm Modular | eBay
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.500
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Da ist man in nem Bereich wo man sehr günstiges Zeugs schon kaufen kann - würde ich da tatsächlich eher machen. Z.B. beim Roleff-Outlet.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Also du bekommst gebrauchte Kleidung in einem guten Zustand schon für kleines Geld. (Ebay, Ebay Kleinanzeigen)
Jacke, Hose teilweise um die zwanzig Euro.
Für meine Ex hatte ich sogar ne Rukka Hose in super Zustand für 50€ in der Nachbarschaft ergattert.

Hatte letztens sogar eine Jacke für 10€ in gutem Zustand bei Ebay geschossen.
Für den Anfang erst Mal ausreichend, da bei mir auch nicht klar war ob meine neue Partnerin da gefallen dran findet.

Müsstest dir dann nur einen Helm irgendwo leihen.

Gruß
René
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

ich wage mal die steile These, daß die Foristi hier mehr Erfahrungen mit Begleitungsverleih als mit Bekleidungsverleih haben...

Grüße vom elfer-schwob
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.107
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Eine Bekannte würde gerne mal bei mir auf dem Motorrad mitfahren. Sie ist groß und schlank, daher kann sie nicht auf mein eigenes Reservematerial zurückgreifen.
Eine Komplettausstattung wäre für "nur mal ausprobieren" etwas teuer bei Nichtgefallen, der Abschlag, das neue Zeug dann wieder über Ebay loszuwerden, schon arg.
Ich bin auf zwei Verleihdienste gestoßen, die vernünftige Komplettpakete für rund 150 Euro / 3 Tage netto (Wochenende) vermieten.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit so einem Leihservice gemacht?
Welche Kopfgröße hat sie denn ? wenn ihr gut auf meinen Vorgängerhelm aufpasst :wink: - ich hänge noch an ihm - ;) kann ich ihn dir zusenden.
Ist noch nie runtergefallen!
Und der Hinweis zu Kleinzeigen ist wirklich gut, denn für 150 EUR bekommst du dort wirklich schon was
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.904
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
euch schon mal Erfahrungen mit so einem Leihservice gemacht
Ist aus 2006, Sachen ausgeliehen für meine Tochter für ein Wochenende an der Saar.
1615993584080.png

War zum Glück direkt bei uns um die Ecke und die hatten sich u.a. auf Kindersachen spezialisiert.
Vorteil gegen Ebay-Gebrauchtkauf war aus meiner Sicht, große Auswahl zum Anprobieren sowohl Jacke, Hose und Helm.

:-)
 
Thema:

Bekleidungsverleih - Erfahrungen?

Bekleidungsverleih - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Oben