crusader
Themenstarter
Hi
Ja so werde ich das auch machen.
War wohl nur irritiert da die am Auto ja
ca. 1cm dick sind.
Lg Andreas
Ja so werde ich das auch machen.
War wohl nur irritiert da die am Auto ja
ca. 1cm dick sind.
Lg Andreas

bei mir sind die Beläge gar nicht am Kolben befestigtje mehr der Belag verschlissen ist, umso mehr kommen auch die Bremskolben raus, umso mehr "Hebelwirkung" habe ich auf den Kolben

Sind vorne und hinten identische Beläge verbaut?... Die originalen Beläge der BMW sind übrigens auch Brembos. ...

'n Abend,Hallo
Wollte heute meine Bremsbeläge einbauen und habe dabei festgestellt, dass hinten die Belagstärke unterschiedlich ist.
Ist das normal?

Wenn noch die Ersten von BMW drin sind, dann ja.Sind vorne und hinten identische Beläge verbaut?
Auf der Polo-Seite habe ich für die Brembos diese Beschreibung gefunden:
https://www.polo-motorrad.com/de-de...intermetall-50100300830.html?bikeID=BDE009821
- Version SA = speziell für die Vorderradbremse und den überwiegenden Straßeneinsatz entwickelt
- Version SP = speziell für die Hinterradbremse und den überwiegenden Straßeneinsatz entwickelt
- Version SX = speziell für Supermoto und MX entwickelt - auch für den Off-Road-Einsatz bestens geeignet
Version XS = speziell für Scooter und Großroller und deren Einsatzzweck entwickelt - bieten eine besonders lange Lebensdauer

Wie schon gesagt ist original BMWIch persönlich orientiere mich an den originalen Bremsbelägen