Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Diskutiere Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann würde evt obiges wieder passen - wenn der EVAP Canister geflutet wäre würde es evt blubbern und das läuft irgendwann auch raus. Frage wäre...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
ich hab das letzte Mal wo das auftrat,den Schlauch auch verlängert,und auch mal reingeblasen,und ich meine es könnte sein,das es geblubbert hat.
In deinem Fall müsste dazu der Aktivkohlebehälter relativ weit vollaufen, könnte ich mir aber schon vorstellen.
Dann würde evt obiges wieder passen - wenn der EVAP Canister geflutet wäre würde es evt blubbern und das läuft irgendwann auch raus.

Frage wäre dann aber immer noch warum geht da soviel rein, das er überläuft.

Ich habe mal interessehalber in den Tank bei meiner GSA geschaut - ich sehe da genau ein Loch nach außen und das ist oben am Tankdeckel.
Dort kommt aber normalerweise kein flüssiger Sprit hin weil das Rohr ziemlich lang ist zumindest bei der GSA ist da ziemlich viel Volumen.

IMG_0017.JPG

IMG_0015.JPG

Thema:

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor - Ähnliche Themen

• gesucht: Benzin-festes Epoxi

gesucht: Benzin-festes Epoxi: Hallo! Bin auf der Suche nach einem 2-Komponenten-Klebstoff, der nach aushärten zuverlässig benzinfest ist. JB Weld Professional ?
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
  • Benzin tropft aus Überlaufschlauch

Benzin tropft aus Überlaufschlauch: Hallo, da ich kein vergleichbares Probem über die Suche gefunden habe, versuche ich mal über euer multiples Wissen zu einer Lösung zu gelangen...
  • Benzin tropft / Befestigung Benzinpumpe

Benzin tropft / Befestigung Benzinpumpe: Moin! Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit aus meiner BMW Kraftstoff austritt - und zwar im Bereich der Schläuche. Habe jetzt einen Anruf...
  • Benzin tropft / Befestigung Benzinpumpe - Ähnliche Themen

• gesucht: Benzin-festes Epoxi

gesucht: Benzin-festes Epoxi: Hallo! Bin auf der Suche nach einem 2-Komponenten-Klebstoff, der nach aushärten zuverlässig benzinfest ist. JB Weld Professional ?
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
  • Benzin tropft aus Überlaufschlauch

Benzin tropft aus Überlaufschlauch: Hallo, da ich kein vergleichbares Probem über die Suche gefunden habe, versuche ich mal über euer multiples Wissen zu einer Lösung zu gelangen...
  • Benzin tropft / Befestigung Benzinpumpe

Benzin tropft / Befestigung Benzinpumpe: Moin! Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit aus meiner BMW Kraftstoff austritt - und zwar im Bereich der Schläuche. Habe jetzt einen Anruf...
  • Oben