Benzinverbrauch Adv.

Diskutiere Benzinverbrauch Adv. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich fahre auch eine GS Adv. Bj. 2004. Mein Verbrauch liegt auch ungefähr bei ca. 4,8 liter. Fahre auch noch gemütlich :oops: zwischen...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo

Ich fahre auch eine GS Adv. Bj. 2004. Mein Verbrauch liegt auch
ungefähr bei ca. 4,8 liter. Fahre auch noch gemütlich :oops: zwischen
80 bis 110 km/h, über die Kosten der Inspektionen mit 300 Euro
muß gerechnet werden.

Muss schon sagen die Adv. - ist ein geiles Teil !
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Meine ADV ist von 04/04. Ich brauche regelmässig so um die 6 Liter. Fahre normal (BAB auch mal bis 180, Landstrasse zügig) denke ich.
 
D

DasSchnabeltier

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
24
Ich habe noch die Adv ohne DZ aus o9/2002.
Ich brauch bei gemütlicher Fahrweise und rel. hohem Stadtanteil auch um gut 6 L. Hab allerdings auch noch Seitenkoffer dran...
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
B2 schrieb:
Ich brauche regelmässig so um die 6 Liter. Fahre normal (BAB auch mal bis 180, Landstrasse zügig) denke ich.
Dito, bei mir auch. Teilweise auch mit Sozius, teilweise mit Koffern.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
BerniB schrieb:
Ich fahre auch eine GS Adv. Bj. 2004. Mein Verbrauch liegt auch
ungefähr bei ca. 4,8 liter.

Muss schon sagen die Adv. - ist ein geiles Teil !
Hi BerniB.

Nach rund 9000 Km liegt mein Durchschnitt bei 4,83 Liter. Längere Autobahnetappen waren allerdings keine dabei. Max-Verbrauch 5,16 l/100 - Min-Verbrauch 4,70 l/100. Viel Landstraße und regional bedingt viele Pässe. :D

Deinem Schlußwort kann ich mich nur anschließen - Einfach ein geiles Teil
 
Thema:

Benzinverbrauch Adv.

Benzinverbrauch Adv. - Ähnliche Themen

  • Benzinverbrauch durch Stromverbrauch

    Benzinverbrauch durch Stromverbrauch: Mich würde mal interessieren, ob solche Dinge wie Heizgriffe oder Zusatzscheinwerfer, die Strom verbrauchen einen spürbaren Benzinmehrverbrauch...
  • Benzinverbrauch/Reichweitenanzeige

    Benzinverbrauch/Reichweitenanzeige: Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage bezgl. eurer Rechweitenanzeige, wenn ihr randvoll getankt habt? Bei mir steht dann dort nur 310 km...
  • Nachjustieren der Benzinverbrauchs Anzeige

    Nachjustieren der Benzinverbrauchs Anzeige: Hallo Gemeinde, die Suchfunktion zeigt mir mal wieder nicht was ich suche, deshalb meine Frage mal in die Runde. Das “ Kombidisplay “ / “...
  • Mehr Benzinverbrauch bei 10w60 Motoröl ?

    Mehr Benzinverbrauch bei 10w60 Motoröl ?: Die Frage im Titel kann ich eigentlich nicht so recht ernst nehmen. Ich fahre immer eine ganz bestimmte Strecke zu jemand. 10% Stadt, 70%...
  • Benzinverbrauch ADV ohne Doppelzündung

    Benzinverbrauch ADV ohne Doppelzündung: Hallo, ich habe vor mir eine R 1150 ADV zu kaufen. Ich habe mir daher eine für einen Tag gemietet und das ganze Web und alle Foren durchwühlt ;)...
  • Benzinverbrauch ADV ohne Doppelzündung - Ähnliche Themen

  • Benzinverbrauch durch Stromverbrauch

    Benzinverbrauch durch Stromverbrauch: Mich würde mal interessieren, ob solche Dinge wie Heizgriffe oder Zusatzscheinwerfer, die Strom verbrauchen einen spürbaren Benzinmehrverbrauch...
  • Benzinverbrauch/Reichweitenanzeige

    Benzinverbrauch/Reichweitenanzeige: Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage bezgl. eurer Rechweitenanzeige, wenn ihr randvoll getankt habt? Bei mir steht dann dort nur 310 km...
  • Nachjustieren der Benzinverbrauchs Anzeige

    Nachjustieren der Benzinverbrauchs Anzeige: Hallo Gemeinde, die Suchfunktion zeigt mir mal wieder nicht was ich suche, deshalb meine Frage mal in die Runde. Das “ Kombidisplay “ / “...
  • Mehr Benzinverbrauch bei 10w60 Motoröl ?

    Mehr Benzinverbrauch bei 10w60 Motoröl ?: Die Frage im Titel kann ich eigentlich nicht so recht ernst nehmen. Ich fahre immer eine ganz bestimmte Strecke zu jemand. 10% Stadt, 70%...
  • Benzinverbrauch ADV ohne Doppelzündung

    Benzinverbrauch ADV ohne Doppelzündung: Hallo, ich habe vor mir eine R 1150 ADV zu kaufen. Ich habe mir daher eine für einen Tag gemietet und das ganze Web und alle Foren durchwühlt ;)...
  • Oben