Theo.Turnschuh
- Dabei seit
- 24.06.2012
- Beiträge
- 1.662
- Modell
- BMW R 1200 GS
Das ist von Arsch zu Arsch verschiedenWie schauen diese Bänke aus?
Bringt es wirklich was vom Komfort?
Ausprobieren!
Das ist von Arsch zu Arsch verschiedenWie schauen diese Bänke aus?
Bringt es wirklich was vom Komfort?
Ausprobieren!

Na da schicke ich doch glatt mal eine PN.wer Infos möchte, bitte per PN

Wir haben nun gestern pünktlich nach dem "großen" Motorradurlaub (nach der Bestellung im Februar, Abholung und noch-mal-dran-erinnern zu Ostern und nochmaligen Nachfragen) die Bagster drauf bekommen. Ging ziemlich "knackig" drauf, der Händler schien froh zu sein, dass sie überhaupt passt...Gibt es nun schon eine neue Sitzbank von Bagster für die LC?
Danke für Infos
Tommi


Ich 'vermute' mal, Kirsch wird nur noch mehr die Ware aus dem Lager verkaufen...Bilder von der Sitzbank und die Artikelnummer wäre toll. Bei Kirsch habe ich die Exclusiv Sitzbank nämlich noch nicht gefunden.

Warum? Weist du was was ich nicht weis?Ich 'vermute' mal, Kirsch wird nur noch mehr die Ware aus dem Lager verkaufen...

Nun, sicherlich, und auch umgekehrt...
Warum? Weist du was was ich nicht weis?


Hi, der Sitz von Wunderlich ist da. Kann man Probefahren.Hallo Heiner,
ich wollte noch die Wunderlich testen, wenn sie denn mal endlich fertig ist und die Touratech. Aber die Baehr war schon ziemlich klasse. Bagster habe ich zwar schon Bilder gesehen, aber noch keine Möglichkeit der Konfiguration gefunden, zumindest nicht für die LC. Der Winter ist ja noch lange. Ich habe die Hoffnung, dass das Gel auch die Vibrationen mindert. Die sind bei mir bei ca. 4.500 Umdrehungen etwas lästig, da ich mich oft in dem Drehzahlbereich bewege.
VG
Gerd

Hallo Horst,Hi, der Sitz von Wunderlich ist da. Kann man Probefahren.

Hallo Marvin,Hast du mal ein Foto von dem guten Stück??
und für jeden Anderen, den es interessiert natürlich auch. Meine Original-Sitzbank nach Umbau durch Jungbluth - Alles für'n Arsch. 











habe mir ADV Sitzbank auf die LC gemacht, die finde ich deutlich bequemer (1,90m, 90 Kg)Anhang anzeigen 135803

Aber auf diese Idee bist du vermutlich auch so schon gekommen..