Bike Sensor App

Diskutiere Bike Sensor App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nutzt schon jemand die Bike Sensor App (Android) als Premium-Version? Wenn ja, was kann die Premium-Version mehr?
Ace007

Ace007

Themenstarter
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Nutzt schon jemand die Bike Sensor App (Android) als Premium-Version?

Wenn ja, was kann die Premium-Version mehr?

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
@Hobbyfahrer Ich bin schon in der Lage mal zu googeln, aber unter "bike sensor app" finde ich auf Anhieb nichts sinnvolles... Bin also gespannt ob jemand die Frage ohne weitere Details beantwortet. @Ace007 Meinst Du ggfs. sowas wie Ridelink?

1620116114495.png

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Er meint die App im Google Play Store. Das ist eine App für das Handy welche die Schräglage anhand der Handysensoren messen kann. Und da gibt es wohl eine Werbeverseuchte kostenlose, und eine Werbefreie Premium Version

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Update: hab das Ding im Play Store gefunden. Eine App zur Messung von Schräglage und Beschleunigung.

Thema:

Bike Sensor App

Bike Sensor App - Ähnliche Themen

• Suche Adapterkabel Bike Scan 100

Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4. Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
  • Erledigt Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Erledigt Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike - Ähnliche Themen

• Suche Adapterkabel Bike Scan 100

Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4. Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
  • Erledigt Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Erledigt Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Oben