Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten

Diskutiere Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Oha, das ist schon ne Menge Kohle. Also wenn ich eine LC hätte würde ich mir das ernsthaft überlegen, aber so ist das ja praktisch ein TT und...
X

xerin

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Oha, das ist schon ne Menge Kohle. Also wenn ich eine LC hätte würde ich mir das ernsthaft überlegen, aber so ist das ja praktisch ein TT und Garmin.
Das 595 finde ich vom Bildschirm sehr mau was ich bisher so gesehen habe. Kommt mir sehr diesig, dunkel vor gegenüber den 3xx Modellen und auch schlechter als 590 nach meinen subjektiven Eindruck.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.945
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Da würde ich dann eher zum Zumo 595lm greifen, der wird mit Aktivhalterung und PKW Halterung ca. 460 € kosten
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass das Display bei seitlicher Sonne sehr schlecht ist und extrem Kontrastarm ist. Das Display beim 595 ist ein Rückschritt gewesen und da hätte Garmin das Display von 276cx einbauen sollen, dann wäre es perfekt gewesen.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.096
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na da 595 hat da scho ein paar Vorteile gegen das 590,

ich hab s ja als 590 gekauft und dann "umgerüstet"
neu am 595:
- Spotify (wers braucht)
- Adventure Routing (siehe Screenshot oben - das finde ich gut, hab aber noch nicht alle Möglichkeiten getestet)
- Live-Tracking (in Verb. mit Smart Link) auch manchmal ganz gut wenn man mal live ortbar sein will (Familie, andere Gruppenmitglieder)
- Smart Notifikation -
- Rundtour (oder war das beim 590er schon??)
- Hinweise vor Gefahrenstellen (scharfe Kurven, Wildwechsel,Bahnübergang)
- rechtzeitiger Hinweis auf kommende Geschwindigkeitsbegrenzungen - kann aber auch nervig sein (so wie die Geschwindigkeitswarung allgemein auch)

natürlich habe ich jetzt immer noch das orginal 590er Display, als da kann ich nicht sagen, ob sich das unterchiedlich und besser oder schlechter ist.

Upgedated hab ich eigentlich aus Neugier, nicht aus Notwendigkeit - aber läuft stabil und wüsste nicht warum ich wieder "Downgraden" sollte
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
797
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Interessant. Wie flasht man das 590 auf 595?
Rundtour gibt es auch auf dem 590er.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.096
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich glaub daß ich die Anleitung im Naviforum gefunden habe

guggst du hier
und hier

im Naviboard steht auch was, wie es ggf. wieder zurückggeht
Viel Erfolg
 
X

xerin

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Nochmals vielen Dank für allen die mir geholfen haben. Ich habe mich heute entschieden und aufgrund der 20% Aktion bei Louis am letzten Tag (+100 Euro Geschenkgutschein von Weihnachten noch) ein TT 550 für 220,- Euro erstanden. Denke damit habe ich nichts falsch gemacht und freue mich über den Preis, auch wenn natürlich der Hunderter vom Gutschein dazu gerechnet werden müsste...aber war ja nicht meiner 😅
 
Thema:

Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten

Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en) - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Oben