Erledigt Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

Diskutiere Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glori

Glori

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Hallo zusammen,

ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum Festklemmen.
Bitte keine defekte/gebrochene/reparierte, suche "guten" Ersatz für eine solche, die habe ich aktuell am Moped - Danke!

Grüße,
Glori
Bildschirmfoto 2024-08-04 um 22.11.54.png
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Cockpit Blende entfernen?

Cockpit Blende entfernen?: Servus Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so: Cockpit Blende Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
  • Benzin Spuren an der Kunststoff Blende

Benzin Spuren an der Kunststoff Blende: Hallo , hätte mal ne frage in die Runde .... Habe ne 1300er GS Trophy, und mir ist beim tanken ein kleines Missgeschick passiert und Benzin...
  • Erledigt Verkleidung / Blende für R1250 GS

Verkleidung / Blende für R1250 GS: Biete eine rechte Kühlerblende an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen leichten Kratzer Bei...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Gelbe Blende für Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Cockpit Blende entfernen?

Cockpit Blende entfernen?: Servus Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so: Cockpit Blende Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
  • Benzin Spuren an der Kunststoff Blende

Benzin Spuren an der Kunststoff Blende: Hallo , hätte mal ne frage in die Runde .... Habe ne 1300er GS Trophy, und mir ist beim tanken ein kleines Missgeschick passiert und Benzin...
  • Erledigt Verkleidung / Blende für R1250 GS

Verkleidung / Blende für R1250 GS: Biete eine rechte Kühlerblende an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen leichten Kratzer Bei...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Oben