Lieber GS-Benny!
Jetzt koketiere mal bitte nicht mit Deinem Alter, ich bin nur ein paar Jahre jünger, immerhin zu Deiner Kindergartenzeit zur Welt gekommen. Das hat alles nichts damit zu tun, wesentlich ist, dass Du ein Interesse daran hast, den Fehler selbst zu finden und ggf zu beheben. Und so hat hier wohl jeder Deine Anfrage verstanden, denn wer nicht bereit ist, auf die gelieferten Antworten einzugehen, sollte vielleicht gar nicht erst fragen. Alle erwartbaren Antworten haben zwangsweise mit Technik im weitesten Sinn zu tun.
Also Ärmel hoch und anfangen ...!
Kannst Du mit einem Multimeter und / oder einer KFZ-Prüflampe umgehen?
Hast Du den von mir gezeigten Schaltplan (eher nur ein Schaltschema) soweit verstanden und kannst ihn nachvollziehen?
Kannst Du den Tank abbauen (nicht ganz so trivial wie es den Anschein hat, allein schon wegen des Gewichtes, sollte er wohl gefüllt sein) ?
Ich habe gerade meine GS offen und zeitweise ohne Tank da stehen, Unterstützung bei der Fehlersuche sollte kein Problem sein. Ggfs auch per PN.
Beste Grüße
Horst
(Beamter des gehobenen, NICHT technischen Dienstes im Ruhestand)