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Ronni123
Themenstarter
Hallo zusammen kann mir bitte jemand erklären wie ich den Plungertest am ABS 2 an der 1150 GS Bj. 2000 selber durch führen kann ohne das es an einem Tester angeschlossen wird . Viele Grüsse Ronni
Moin,wofür, bzw für was ist der test gut. Ich fahre ab Freitag ebenfalls eine 1150 GS.....
Wenn Du das alles auseinander hattest, ist es vielleicht kein mechanisches Problem, eher ein elektrisches? Fehler schon versucht zu löschen?Hallo das mit dem Bremsen ist mir bekannt und den Druckmodulator habe ich schon Instandgesetzt ....das heißt alles gereinigt ...Kolben raus usw . nur der Fehler kommt direkt nach dem Losfahren also schaltet das ABS ab
jetzt hat es ein ahnungsloser auch kapiert, danke Dir !Moin,
das man das so nennt wusste ich auch nicht, aber ich lese immer wieder von Fehlern im ABS System durch alle Klassen (K XX-R XXXX), wo das System nach langer Nichtbeanspruchung verklebte und nicht mehr funktionierte.
Dies (altersbedingtes Verkleben) lässt sich, auf eigene Gefahr, wohl auf Gras, Kies oder Sand mit einer angemessenen Bremsung, also Auslösung des ABS, verhindern.
Ich probiere das auch mitunter schon mal, hab aber auch immer die Hose voll.
Hi Ronnie,Hallo das mit dem Bremsen ist mir bekannt und den Druckmodulator habe ich schon Instandgesetzt ....das heißt alles gereinigt ...Kolben raus usw .
Das war bei meiner R1000R damals genauso.... . nur der Fehler kommt direkt nach dem Losfahren also schaltet das ABS ab
die 200 sind m. ü. NN, gell?!Ich hab gesterm bisserl lang Gas stehen lassen knapp über 200 um 90 Grad abzubiegen.....