BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....

Diskutiere BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???".... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab den Eindruck, die Menschheit verblö.x.et langsam aber sicher. Und auch die Eisenschwein-Piloten machen keine Ausnahme...schade!
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.361
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Falls das immer noch aktuell ist - ein Relais, das öffnet, an die Öldrucklampe hängen. Hatte ich bei meinem letzten Motorrad so...
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
3.457
Ich hab den Eindruck, die Menschheit verblö.x.et langsam aber sicher. Und auch die Eisenschwein-Piloten machen keine Ausnahme...schade!
Ich verstehe auch nicht, wie man zuerst hier eine ziemliche Welle veranstalten kann und es schließlich an einem "mittleren" Betrag und Schraubaufwand für eine technisch ziemlich saubere Lösung scheitert. Muß ich aber auch nicht! Das Forum bietet bekanntlich eine gute Heimat für Dampfplauderer.
 
Larsen

Larsen

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
32
Oh, welche "Hoheit" hab ich beleidigt, dass man mich jetzt steinigt????

Tut mir Leid, aber wenn ich so den ein oder anderen Kommentar hier lese, vergeht mir die Lust an der Kommunikation.... Karl-Heinz, wieso "ziemliche Welle" und Dampfplauderer" es war eine ganz einfache Frage nach der Moeglichkeit von..... Und "elfer Schwob" was ist daran verbloedet, wenn man der Meinung ist, dass das "Verhaeltnis von Aufwand und Wirkung" in keinem Verhaeltnis steht ????? Das muss man doch wirklich jedem zugestehen, oder muss ich zwingend euere (wie ich finde) guten Ideen umsetzen?
Es kann natuerlich auch sein, dass Unfreundlichkeit und andere Menschen beleidigen zu euerer Natur gehoert, dann bin ich froh das ich mit euch menschlich bzw. persoenlich nichts zu tun habe !!!!!!
... in diesem Sinne, einfach mal "einen Tee kochen, hinsetzen und drueber nachdenken... Freundlich sein, kann man auch im fortgeschrittenen Alter und als BMW Fahrer.....
mit freundlichem Gruss aus dem Norden, munter bleiben ;-)
 
Larsen

Larsen

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
32
Falls das immer noch aktuell ist - ein Relais, das öffnet, an die Öldrucklampe hängen. Hatte ich bei meinem letzten Motorrad so...
Hallo Mork, das ist auch eine gute Idee, danke Dir und Gruss von mir :-)
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
5.345
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...da darf dann aber nicht nachts mal bei voller Fahrt der Öldruck kurz einbrechen - könnte einen unangenehmen Nebeneffekt haben :bounce:
 
Larsen

Larsen

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
32
Ja, ich denke ich werde es mit einem Schalter machen !!! "Erst denken & dann handeln" das funktioniert bei mir noch ganz gut.... Dankeund Gruss von mir :-)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
17.441
Hi
...da darf dann aber nicht nachts mal bei voller Fahrt der Öldruck kurz einbrechen - könnte einen unangenehmen Nebeneffekt haben
Aber nicht nur weil das Licht ausgeht. Frage: Weshalb sollte der Öldruck "kurz einbrechen"?
gerd
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
5.345
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
War missverständlich formuliert, ich denk da hauptsächlich an Einbruch des Öldruck(anzeige) wegen:
Wackelkontakt, Kabelbruch, Öldrucksensor geht nach 33,5 Jahren in den Ruhestand,...
...soll es schonmal gegeben haben das eine Kontrollleuchte kurz angeht oder flackert.
 
Thema:

BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....

BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???".... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff

    BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff: Hallo. Biete hier einen BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff. Passt meines Wissens auch an 1100 und 850 GS. Leichte Gebrauchsspuren. Siehe...
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

    Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Suche WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS

    WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem "Windschild Touring WRS Getönt" für eine GS 1150. Ev. hat ja jemand von euch ein solches rumliegen...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , R 1150 GS , originales BMW - Topcase

    BMW R 1100 GS , R 1150 GS , originales BMW - Topcase: Hallo an alle , ich biete hier ein originales BMW - Topcase passend für die BMW - Modelle R1100 + 1150 GS. das Topcase ist in einem sehr guten...
  • BMW R 1100 GS , R 1150 GS , originales BMW - Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff

    BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff: Hallo. Biete hier einen BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff. Passt meines Wissens auch an 1100 und 850 GS. Leichte Gebrauchsspuren. Siehe...
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

    Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Suche WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS

    WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem "Windschild Touring WRS Getönt" für eine GS 1150. Ev. hat ja jemand von euch ein solches rumliegen...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , R 1150 GS , originales BMW - Topcase

    BMW R 1100 GS , R 1150 GS , originales BMW - Topcase: Hallo an alle , ich biete hier ein originales BMW - Topcase passend für die BMW - Modelle R1100 + 1150 GS. das Topcase ist in einem sehr guten...
  • Oben