BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....

Diskutiere BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???".... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab den Eindruck, die Menschheit verblö.x.et langsam aber sicher. Und auch die Eisenschwein-Piloten machen keine Ausnahme...schade!
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Falls das immer noch aktuell ist - ein Relais, das öffnet, an die Öldrucklampe hängen. Hatte ich bei meinem letzten Motorrad so...
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.787
Ich hab den Eindruck, die Menschheit verblö.x.et langsam aber sicher. Und auch die Eisenschwein-Piloten machen keine Ausnahme...schade!
Ich verstehe auch nicht, wie man zuerst hier eine ziemliche Welle veranstalten kann und es schließlich an einem "mittleren" Betrag und Schraubaufwand für eine technisch ziemlich saubere Lösung scheitert. Muß ich aber auch nicht! Das Forum bietet bekanntlich eine gute Heimat für Dampfplauderer.
 
Larsen

Larsen

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
151
Ort
Oldenburg / Oldenburg
Modell
R 1150 GS, XL 500 R
Oh, welche "Hoheit" hab ich beleidigt, dass man mich jetzt steinigt????

Tut mir Leid, aber wenn ich so den ein oder anderen Kommentar hier lese, vergeht mir die Lust an der Kommunikation.... Karl-Heinz, wieso "ziemliche Welle" und Dampfplauderer" es war eine ganz einfache Frage nach der Moeglichkeit von..... Und "elfer Schwob" was ist daran verbloedet, wenn man der Meinung ist, dass das "Verhaeltnis von Aufwand und Wirkung" in keinem Verhaeltnis steht ????? Das muss man doch wirklich jedem zugestehen, oder muss ich zwingend euere (wie ich finde) guten Ideen umsetzen?
Es kann natuerlich auch sein, dass Unfreundlichkeit und andere Menschen beleidigen zu euerer Natur gehoert, dann bin ich froh das ich mit euch menschlich bzw. persoenlich nichts zu tun habe !!!!!!
... in diesem Sinne, einfach mal "einen Tee kochen, hinsetzen und drueber nachdenken... Freundlich sein, kann man auch im fortgeschrittenen Alter und als BMW Fahrer.....
mit freundlichem Gruss aus dem Norden, munter bleiben ;-)
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...da darf dann aber nicht nachts mal bei voller Fahrt der Öldruck kurz einbrechen - könnte einen unangenehmen Nebeneffekt haben :bounce:
 
Larsen

Larsen

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
151
Ort
Oldenburg / Oldenburg
Modell
R 1150 GS, XL 500 R
Ja, ich denke ich werde es mit einem Schalter machen !!! "Erst denken & dann handeln" das funktioniert bei mir noch ganz gut.... Dankeund Gruss von mir :-)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
...da darf dann aber nicht nachts mal bei voller Fahrt der Öldruck kurz einbrechen - könnte einen unangenehmen Nebeneffekt haben
Aber nicht nur weil das Licht ausgeht. Frage: Weshalb sollte der Öldruck "kurz einbrechen"?
gerd
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
War missverständlich formuliert, ich denk da hauptsächlich an Einbruch des Öldruck(anzeige) wegen:
Wackelkontakt, Kabelbruch, Öldrucksensor geht nach 33,5 Jahren in den Ruhestand,...
...soll es schonmal gegeben haben das eine Kontrollleuchte kurz angeht oder flackert.
 
Thema:

BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....

BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???".... - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Oben