Diskutiere BMW Alu-Koffer 800er/1200er identisch im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schönen guten Abend in die Runde,
weiß jemand, ob die BMW Alu-Koffer für die F800GS baugleich mit denen der R1200GS Adv sind?
Besten Dank...
ja, ich weiß es
die Koffer sind nicht identisch, die Koffer der 800er laufen nach vorne hin zu und sind deutlich schmaler. Das Topcase ist gleich, der Halter wiederum passt auch nicht.
Und warum steht dann in meinen Koffern, das die Adventure 180km/h und die F800GS 160km/h Höchstgeschwindigkeit mit den Koffern fahren dürfen? Meiner Meinung sind die gleich.
wir haben z.Zt. beide Modelle (R1200GS und F800GS) in der Garage, kannst Dich gerne überzeugen, daß sie nicht gleich sind. Selbst die Träger sind unterschiedlich. Wir hatten ja auch gehofft, die alten Koffer der R1200GS übernehmen zu können - die Hoffnung war vergebens
lediglich das Topcase ist identisch.
Und warum steht dann in meinen Koffern, das die Adventure 180km/h und die F800GS 160km/h Höchstgeschwindigkeit mit den Koffern fahren dürfen? Meiner Meinung sind die gleich.
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten:
Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457
Kapazität...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS - Ähnliche Themen
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten:
Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457
Kapazität...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...