Erledigt BMW Atlantis 4

Diskutiere BMW Atlantis 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen Atlantis 4 Lederanzug, frisch gewaschen,sturzfrei. Reißverschlüsse und Innenfutter in Ordnung. Protektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wernie

wernie

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

ich verkaufe meinen Atlantis 4 Lederanzug, frisch gewaschen,sturzfrei.

Reißverschlüsse und Innenfutter in Ordnung.

Protektoren unbeschädigt.

Anzug ist ca. 4 Jahre alt und war immer dicht.

Ich bin 180cm bei 95Kg.

Jacke Gr. 60

Hose Gr. 56

Vhb 650,- Euro

MfG Werner

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

nopman

Modell
R 1200 GS LC
Moin,

wo könnte ich das gute Teil mal anprobieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4

BMW Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • BMW Atlantis 3 und 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Oben