BMW Com U1 Sena 50R

Diskutiere BMW Com U1 Sena 50R im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat von euch schon einer das Com U1 beim freundlichen gekauft. Mir geht es im speziellen darum, ob bei euch das mit der Com U1...
T

timo91

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hat von euch schon einer das Com U1 beim freundlichen gekauft.
Mir geht es im speziellen darum, ob bei euch das mit der Com U1 App funktioniert.
Bei mir geht es mit der App auf dem Handy nicht, die App sagt es ist nicht verbunden.
BMW sagt der Fehler ist nicht bekannt, geupdatet kann es auch nicht werden, da das Update bei 60 % immer abbricht.
Sena sagt ich solle mich an BMW wenden da sie nur das Gerät liefern und nicht die Software.

Gruß und vielen Dank

Timo
 
Thema:

BMW Com U1 Sena 50R

BMW Com U1 Sena 50R - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln

    N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln: Hallo da Draußen, habe ein funkelnagelneues BMW-Kommunikationssystem im BMW System 07 evo Helm und bekomme es nicht mit einem älteren n-com B4 im...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • n-Com (Nolan) oder BMW fit-for-all

    n-Com (Nolan) oder BMW fit-for-all: Hallo, ich hatte ja schon wo anders geschrieben, daß ich mir einen neuen Helm kaufen möchte. Wahrscheinlich wird es ein Nolan Klapphelm. Die...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren

    Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren: Hallo BMW Fans, hab ein kleines Problem, möchte es aber lösen. Es ist ja nicht unbedingt wichtig, dass man während dem Motorrad fahren, auch...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln

    N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln: Hallo da Draußen, habe ein funkelnagelneues BMW-Kommunikationssystem im BMW System 07 evo Helm und bekomme es nicht mit einem älteren n-com B4 im...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • n-Com (Nolan) oder BMW fit-for-all

    n-Com (Nolan) oder BMW fit-for-all: Hallo, ich hatte ja schon wo anders geschrieben, daß ich mir einen neuen Helm kaufen möchte. Wahrscheinlich wird es ein Nolan Klapphelm. Die...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren

    Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren: Hallo BMW Fans, hab ein kleines Problem, möchte es aber lösen. Es ist ja nicht unbedingt wichtig, dass man während dem Motorrad fahren, auch...
  • Oben