BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

Diskutiere BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Frage an die Fachmänner.
Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy.
Es ist ein Galaxy S8. Kann das Handy gleichzeitig 2 Bluetooth Verbindungen aufbauen?

Thema:

BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • Erledigt BMW Cradle neuwertig

BMW Cradle neuwertig: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. Das Cradle ist im absoluten Neuzustand, und war eigentlich nur bei der Übergabe vom Motorrad bis nach...
  • Erledigt BMW Smartphone Cradle neuste Generation

BMW Smartphone Cradle neuste Generation: Hallo Zusammen, mich biete mein Cradle zum Verkauf an. Es ist bei Auslieferung meiner GS1300 in 2024 dabei gewesen und wird nun gegen den CRN...

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Biete Sonstiges Bmw Cradle

Bmw Cradle: Hallo Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr. Gekauft am 19.7.2024 Neupreis 186,99€ Einmal im Urlaub...
  • Bmw Cradle - Ähnliche Themen

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • Erledigt BMW Cradle neuwertig

BMW Cradle neuwertig: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. Das Cradle ist im absoluten Neuzustand, und war eigentlich nur bei der Übergabe vom Motorrad bis nach...
  • Erledigt BMW Smartphone Cradle neuste Generation

BMW Smartphone Cradle neuste Generation: Hallo Zusammen, mich biete mein Cradle zum Verkauf an. Es ist bei Auslieferung meiner GS1300 in 2024 dabei gewesen und wird nun gegen den CRN...

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Biete Sonstiges Bmw Cradle

Bmw Cradle: Hallo Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr. Gekauft am 19.7.2024 Neupreis 186,99€ Einmal im Urlaub...
  • Oben