BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

Diskutiere BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Frage an die Fachmänner.
Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy.
Es ist ein Galaxy S8. Kann das Handy gleichzeitig 2 Bluetooth Verbindungen aufbauen?

Thema:

BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • BMW Connected Ride Cradle mit OVP - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Oben