BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange

Diskutiere BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde mich für Option 1 entscheiden. Der CR Navigator ist genau das auf was ich gewartet habe.
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.429
Modell
R 1250 GS LC
Servus zusammen.

....

Für mich gibt’s jetzt eigentlich 2 Optionen.
Entweder ich verhökere das Cradle und kauf mir dann den Connected Ride Navigator wenn der im November raus kommt, oder ich bau den Cradle auseinander und fräs links oben 1 - 2mm tief den Kamerabuckel am Cradle raus damit das iPhone mit Hülle da rein passt. Laden würd ich sowieso dann mit nem USB-C Kabel.
Ich würde mich für Option 1 entscheiden. Der CR Navigator ist genau das auf was ich gewartet habe.
 
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
266
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Ich warte einfach mal bis November ab und schau mir mal den Navigator genauer an und was das Ding alles kann, bzw. wie es dann genau mit den Verbindungen und Datenaustausch zwischen Navigator, Handy und GS abläuft.
 
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
266
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
@Oli-Se Es gäbe auch eine dritte Option. Ein anderes SmartPhone für die Navigation benutzen, welches besser passt.
Hatte ich schon mal so gehandhabt, war aber nervig das man dann immer 2 Handys dabei hatte.
Und bevor ich jetzt nochmal ein iPhone kauf, kauf ich mir lieber den Navigator.
So sind wir wieder bei 2 Optionen.

Oder Option 3:
Ich kauf mir einfach mal den Navigator und bau den Cradle auf nen MagSafe Cradle um. Wäre ein Versuch wert. 🤔
 
KlausW

KlausW

Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
178
Modell
R1250GS
Ich hatte mit dem 12Mini die gleichen Probleme wie der Themenstarter.

Nun habe ich das 14er und es funktioniert perfekt.
Ich fahre mitunter bei Ladestand 70 % weg und habe nach der Tour 100 % Ladung.
 
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
266
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Ich hatte mit dem 12Mini die gleichen Probleme wie der Themenstarter.

Nun habe ich das 14er und es funktioniert perfekt.
Ich fahre mitunter bei Ladestand 70 % weg und habe nach der Tour 100 % Ladung.
Mit/ohne Hülle?
Kamera links/rechts?
 
KlausW

KlausW

Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
178
Modell
R1250GS
Beide ohne Hülle.

Beim 14er Kamera rechts, beim 12er funktionierte es nicht, egal ob die Kamera rechts oder links war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
266
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Ok, bei meinem 15er ohne Hülle war‘s egal.
30 sek laden, Unterbrechung, 30 sek laden…..
 
Thema:

BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange

BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Cradle und BMW App Datenverbrauch

    Cradle und BMW App Datenverbrauch: Servus, Ich habe über einen Zeitraum von ca 9std Navigationsnutzung um die 3gb Datenvolumen verbraucht. Ist das normal?. Kann man das irgendwie...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Cradle und BMW App Datenverbrauch

    Cradle und BMW App Datenverbrauch: Servus, Ich habe über einen Zeitraum von ca 9std Navigationsnutzung um die 3gb Datenvolumen verbraucht. Ist das normal?. Kann man das irgendwie...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • Oben