BMW Einsteigerangebot

Diskutiere BMW Einsteigerangebot im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich will mich zum ertsen mal fürs Moppedfahren einkleiden. Da die komplette Ausrüstung ja schon etwas teurer wird habe ich auch das BMW...
hauptmannlurtz

hauptmannlurtz

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
23
Ort
Oslo
Modell
Royal Enfield Classic 500 Desert Storm; BMW R1150GS
Moin,

ich will mich zum ertsen mal fürs Moppedfahren einkleiden.
Da die komplette Ausrüstung ja schon etwas teurer wird habe ich auch das BMW Einsteigerangebot in anbetracht gezogen.

Hat jemand mit den darin enthaltenen Sachen Erfahrungen gemacht?
Ist das Angebot sein Geld wert, oder sollte ich doch liebe, z.B. bei Louis alles einzeln kaufen?

Oder gibt es noch bei anderen Anbietern ähnliche Angebote?

Dazu muss ich noch sagen, dass ich eine Brille trage...Brillenkanal wäre also von Vorteil.

Vielen Dank und Gruß,
der Lurtz

PS: Das Mopped soll eine F650GS von 2001 werden, falls das Einfluss auf die Kleiderwahl haben sollte.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

da ich jetzt nicht genau weiss, was im Einsteigerpaket drinn ist, kann ich dir nur recht allegemein Auskunft erteilen.

Die Ausstattung von BMW ist generell gut (ich habe gar nix anderes), aber im oberen Preissegment angesiedelt.

Wenn aber Wasserdicht draufsteht, dann stimmt das auch.
Die Schutzfunktion ist sehr gut, die neuen Protektoren (die orangenen) sind sehr angenehm zu tragen, da sie, wenn sie erst körperwarm sind, sehr gut anliegen und sich anpassen.

Ich selber habe die Schutzfunktion noch nicht ausgetestet, mein Sohn aber schon, bei ca 50 km/h abgelegt, Kleidung leicht beschädigt, Sohn unbeschädigt (Jacke Boulder, Hose City (oder so))

Beim Helm ist das Problem die Kopfform, nicht jedem ist jeder Helm angenehm, da hilft nur ausprobieren - als Brillenträger kann eventuell ein Klapphelm die richtige Wahl sein.

Generell gilt, wenn etwas nicht in Ordnung ist, BMW ist meist sehr kundenfreundlich, will heissen, wenn ein Kleidungsstück nicht der Beschreibung entspricht wird getauscht.

Meiner Meinung nach soll man bei der Motorradbekleidung nicht sparen, erstens wegen der Sicherheit, zweitens wegen dem Wohlfühlen. Wenn ich nass und kalt fahren muss, macht es keinen Spaß.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
nordluecht

nordluecht

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
136
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 Adv
Moin,

was die Qualität und Preissegment angeht, kann ich mich dem Vorredner anschliessen.

Nun kommt die Frage, was brauche ich wofür ? Sind Kombinationsbekleidungen mit herausnehmbarer Membrane nötig, weil mehrwöchige Touren durch verschiedene Klimazonen vorgesehen sind, oder ist die Enspannungsrunde auf der Hausstrecke zur Eisdiele bei gutem Wetter angesagt.

verkürzt :
für leichte und nicht aussergewöhnliche Nutzung bietet auch der Massenartikler gute und auch preiswerte Lösungen

BMW hat ein hochwertiges aber teures Allrounderprogramm

Wenn´s ins "Eingemachte" geht, sind Stadler, Touratech, Rukka oder so Adressen, wo man viel bekommt, aber auch für eine Komplettausrüstung den Wert anlegen kann, den Du für eine 10 Jahre alte 650 er ausgegeben hast...
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ja, bezüglich der Nutzung kann ich Jürgen nur recht geben.

Für die kurze Feierabenrunde oder die Schöwettertagesausfahrt sind sicher andere Anforderungen zu stellen als für die 3 Wöchige Urlaubstour.

Ich fahre etwa 20.000km im Jahr, bei (fast) jedem Wetter, auch auf mehrwöchige Urlaubsfahrten in ganz Europa (zB Schottland (kalt/feucht) oder Sardinien (heiss/trocken)).
Daher habe ich sehr hohe Anforderungen an meine Moppedkleidung.

Von daher sind auch meine Ausführungen in meinem vorherigen Post zu verstehen.

liebe Grüße

Wolfgang
 
hauptmannlurtz

hauptmannlurtz

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
23
Ort
Oslo
Modell
Royal Enfield Classic 500 Desert Storm; BMW R1150GS
Danke schonmal für die ersten Antworten.

Also als totaler Newbee ist mir erstmal die Sicherheit (vor allem beim Helm?) wichtig. Auch, weil ich ja meine nicht motorradfahrenden Angehörigen überzeugen muss, dass ich weitesgehend sicher unterwegs bin.

Vom verwendungszweck her soll es erstmal Allroundbekleidung sein, und wenn ich dann wirklich auf mehrwöchige fahrt gehe, kann ich ja immernoch (dann mit schon etwas Erfahrung) nachkaufen.

Am meisten Gedanken mache ich mir also um den Helm.

Im Einsteigerangebot is der BMW Sport Uni Helm mit dabei. Aber ich habe auch schon gehört, dass die Händler bei den einzelnen Artikeln flexibel sind, in welchem Falle ich mir auch den System Helm 6 ansehen würde...

Gruß,
der Lurtz
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
BMW Klamotten sind gut. Aber trotzdem hinkt das P/L Verhältnis für den Otto Normalbiker etwas.
Auch für 3 Wochen Urlaub reicht mein Vanucci Zeig von Tante Louise.
Ist günstiger, aber auch dicht. Membrane und Futter können ebenfalls getrennt entnommen werden und die Haltbarkeit ist auch absolut in Ordnung.
Wichtig ist eben nur die Verwendung von Spezialwaschmittel und ab und an mal einsprühen, aber das gilt für alle Membranen.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
ganz klar richtig!! BMW macht gute Klamotten!
Aber auch ich muss nicht so viel ausgeben - obwohl ich ca. 15.000 im Jahr fahre, wenn möglich.
Ich ha die REVIT Sand und bin super zufrieden!!
Bei Helm evtl,. der neue N 104...jetzt noch Skorpion. War aber ganz o.k.
Nur Nolan ist schon wertiger und nicht sooo teuer. Im Sommer den BMW Enduro-Helm.
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Den Helm kaufe ich nie wieder bei BMW.
Hatte den Concept 1 und irgendwann wars Essig mit Ersatzteilen - weitaus früher als beim FAST gleichen Original.
Daher nur noch Original Schubert und der ist im Netz deutlich billiger....
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
weil ich ja meine nicht motorradfahrenden Angehörigen überzeugen muss, dass ich weitesgehend sicher unterwegs bin.
Dann wird es einfach nicht billig!
ich habe verschiedene "Versuche" mit Klamotten gemacht und habe mich eigentlich immer sicher gefühlt.
Als ich im Juli auf der sella Runde bei 90 absteigen musste, hatte ich eine Rukka Kombi an. Ich habe fast keinen körperlichen Schaden genommen, habe aber mit Entsetzen festellen müssen, wie kaputt die Klamotten waren!
Fazit: Rukka Sachen haben ihren Job gut gemacht. Mit schaudern dachte ich aber , wie ich ausgesehen hätte, wenn ich mit 100 abgestiegen wäre.... Inzwischen trage ich jetzt einen Atlantis 4 der mir zumindet das Gefühl gibt, noch mehr Reserven beim rutschen auf dem Asphalt zu haben....
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Serus Lurtz

Soweit ich weiss, ist es schon möglich aus dem vollen Sortiment des BMW-Händlers zu wählen ... du bekommt eben einen fixen Betrag erstattet (den sich Händler und BMW teilen) und den Rest der Differenz darfst du eben drauf zahlen, wenns denn etwas mehr sein darf !

Und soweit ich weiss, musst du den Bonus nicht gleich anbringen, sondern kannst ne weile warten ... nur weiss ich nicht ob das für ein Jahr nach Erhalt deines Führerscheines (den machst du grad wohl!?) gilt oder eben nur bis Ende des Jahres !? Er gilt eben immer nur für eine komplette Ausstattung (Helm, Schuhe, Handschuhe, Jacke und Hose). ... Musst mal den Händler fragen...

Du kannst auch ggf. Deinen Einsteigerbonus so nützen, dass du z.B. Teile der nicht gebrauchten BMW-Ausstattung (Helm ...) mit oder für Bekannte kaufst und denen einen teil deines Bonus eben im entsprechenden Preis nachlässt.
Zur Erstausstattung gibt es mehrere Möglichkeiten, wenn das BMW Sortiment nicht genug passendes hergibt:

Kauf dir für den Anfang den Helm der dir am besten passt ! Die Sicherheit ist bei den meisten absolut "ausreichend", wenn es kein ausgesprochener "Billighelm" (Lidl und co.) ist ... der MUSS DIR PASSEN... ich hatte als Brillenträger z.B. Probleme mit dem BMW Klapphelm ... Schuhe (Empfehlung Daytona RoadStar GTX...) und Handschuhe (viele schwören auf Held, passen muss er dir) würde ich ebenfalls neu und gut kaufen und dann noch was gutes Gebrauchtes an Bekleidung. Dann kannst du nach und nach mit deiner Erfahrung das kaufen, was du dir am besten für dich vorrstellen kannst oder wünschst ... oder auch mal erschwinglich wird. BMW Ausstattung ist schon klasse, aber auch andere Hersteller und die üblichen Motorradketten haben gute Sachen und ab und an auch gute Nachlässe und Aktionen!

Es ist wie bereits gesagt, immer davon abhängig wie du das Hobby Motorradfahren nutzt und was es dir Wert ist ! In einem Jahr wirst du viele Erfahrungen mehr gemacht haben und u.U. komplett anders einkaufen wie zu Beginn :) Das wäre nicht unnormal ;)

Bei mir hat das so ausgesehen... Bonus kam nicht in Betracht wegen des BMW-Helmes :(
- Helm "C3" von Schuberth für 400 € (Später noch nen leichten Sommerhelm Nolan N43 air gebraucht für 125 €)
- Allrounder Handschuhe Goretex "Staby" von Dane für 85 €, dann später noch "ProWinter 2" von BMW (schnäppchen 90 €) die ich so langsam wieder raushole, und Sommerhandschuhe "Airflow 2" von BMW für 84 €, die fast die ganze wärmere Saison in Benutzung sind
- Schuhe Daytona "Roadstar Goretex" im Angebot für 260 €
- Gebrauchte Hose von Stadler ersteigert für 35 €, halbes Jahr später dann ne fast neue BMW "Streetguard 2" für 150 € gefunden und im zweiten Jahr dann auf ne neue Nubuk-Lederhose (ähnlich Atlantis 4 neu für 240 €) umgestiegen ... Perfekt auch bei höheren Temperaturen
- Als Jacke hab ich mir eine neue "Streetguard 2" Jacke ersteigert für 220 € und später dann noch ne im Sommer angenehmere Jacke "Sand" von Revit für 130 € gebraucht gekauft.

so hab ich zu Anfang 1.000 € für eine wasserdichte und gute/sichere Goretex-Ausstattung bezahlt ... und irgendwann ist es auch ganz gut die Klamotten ab und an wechseln zu können und den Situationen anzupassen.

was auch erst Später hinzukam waren weitere Sicherheitsausstattungen wie Protektorjacke "Belluno" von Büse für 140 € und ne gelbe Weste für 40 € ... Kleinkram wie Unterwäsche, Halstuch, Sturmhaube sind selbstverständlich und nicht arg teuer, oft auch im Outdoor- oder Radlerbereich gut zu bekommen.

Viel Spass beim Suchen und Stöbern ... und v.a. beim Motorrad fahren ... Volker

PS. Gute und sichere Bekleidung darf kosten !!! muss aber auch passen :)
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Junge, junge meen lieber Q....rious, watt du für Klamotten ausjibst, davon koof ick mir noch'n Motorrad.
Jeder wie er will :D

Jürjen :cool:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Im Einsteigerangebot is der BMW Sport Uni Helm mit dabei. Aber ich habe auch schon gehört, dass die Händler bei den einzelnen Artikeln flexibel sind, in welchem Falle ich mir auch den System Helm 6 ansehen würde...
Wichtig imho:

Helm nicht nur ansehen, sondern auch Probefahren ! Evtl. auch mal mit heimnehmen, und längere Zeit aufbehalten.
 
hauptmannlurtz

hauptmannlurtz

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
23
Ort
Oslo
Modell
Royal Enfield Classic 500 Desert Storm; BMW R1150GS
Nochmal danke für die Antworten :)

Jetzt muss ich die Frage noch einmal um formieren:

Bei BMW bekomme ich den Einsteigerdeal mit Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Schuhe für 700 Euronen.

Bekomme ich anderswo etwas qualitativ vergleichbares für weniger Geld?

Ich gehe jetzt glaube ich mal bei einem der oft genannten Großmärkten stöbern.

Schönen Feierabend und einen angenehmen Start ins Wochenende

Der Lurtz
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Bei BMW bekomme ich den Einsteigerdeal mit Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Schuhe für 700 Euronen.

Bekomme ich anderswo etwas qualitativ vergleichbares für weniger Geld?
Imho schwierig. Zumindest in der gebotenen Qualität.

Aber bei Louise und Co könnte es das schon geben:

Helm als Auslaufmodell ca. 150-200 €
Jacke und Hose wetterfest ca. 300 €
Schuhe hoch und fest ca. 100 €
Handschuhe ca. 50 €

kommst also auch auf ca 600 €

Und viel weiter drunter würd ich nicht gehen.
Sicherheit wäre mir wichtiger.
 
Winduro

Winduro

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Lüdenscheid
Modell
2 Zyl. Adv in Orange
Bekomme ich anderswo etwas qualitativ vergleichbares für weniger Geld?
Die Frage muss IMHO lauten: Bekomme ich die Klamotten bei BMW für den Preis bei Kauf eines Gebrauchtmotorrades?

Das sogenannte Einsteigerpaket kenne ich nur im Zusammeng mit dem Kauf eines Neufahrzeuges. Oder ist der Freundliche so freundlich Dir auch bei einem Gebrauchtkauf die Klamotten so billig anzubieten?
 
hauptmannlurtz

hauptmannlurtz

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
23
Ort
Oslo
Modell
Royal Enfield Classic 500 Desert Storm; BMW R1150GS
Die Frage muss IMHO lauten: Bekomme ich die Klamotten bei BMW für den Preis bei Kauf eines Gebrauchtmotorrades?

Das sogenannte Einsteigerpaket kenne ich nur im Zusammeng mit dem Kauf eines Neufahrzeuges. Oder ist der Freundliche so freundlich Dir auch bei einem Gebrauchtkauf die Klamotten so billig anzubieten?
Hm. Das hatte ich auf der BMW Website nicht so verstanden. Da stehen 1000 Euro Nachlass beim Neukauf des Moppeds und das Bekleidungsangebot zwar im selben Artikel, aber meines Achtens als separate Angebote.

Ich werde mich wohl vorher telefonisch erkunden, wie der Hase läuft, bevor ich mich auf mein muskelbetriebenes Zweirad schwinge und vorbei fahre...
 
GrandmastaJ

GrandmastaJ

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
63
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1200 GS LC Adventure '18
hi,
habe vor 4 jahren wieder mit dem biken angefangen. also nichts einfacher als alles beim :) zu kaufen.
preis fand ich damals ok.

aber.

jacke nach 2,5 jahren nicht mehr wasserdicht. reparatur nicht möglich.
hose nach 2 jahren statt schwarz rot gefärbt. kostenlos getauscht. nach nun 4 jahren ist die neue hose nicht mehr wasserdicht. garantie fehlanzeige.
schuhe nach 2 jahren komplett an der sohle durch und nicht mehr wasserdicht. garantie fehlanzeige.
helm von schuberth. mit c2 angefangen, jetzt ein c3. beide aber perfekt.

bmw-klamotten tragen sich super und sind wertig.
wenn aber eine reparatur der teuren klamotten nicht möglich ist, dann ist das mist.

jacke habe ich nun von rukka mit 5 jahren garantie. hose wird auch von rukka. schuhe von daytona.

gruß
joachim
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Die Frage muss IMHO lauten: Bekomme ich die Klamotten bei BMW für den Preis bei Kauf eines Gebrauchtmotorrades?

Das sogenannte Einsteigerpaket kenne ich nur im Zusammeng mit dem Kauf eines Neufahrzeuges. Oder ist der Freundliche so freundlich Dir auch bei einem Gebrauchtkauf die Klamotten so billig anzubieten?
letztes jahr war es noch unabhängig vom Neukauf !
es sind zwei Angebote ... 1000 € beim Motorradkauf und die Bekleidungsaktion

wird auch heuer so sein ! Volker
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hab ein billig hosen von Hein Gericke, Gefaelt mir absolut top.
Hab mir ein billig helm gekauft, wahr nicht so der renner und hab jetzt ein C3. Fuer mich sehr komfortabel und leise. (Leise haengt auch ab vom windschild ! )
Jacke von Polo (Pharao) Garantiert wasserdicht. Isser auch.
Stiefel von Reusch, Kann ich de ganze tag drauf herum laufen !

Nimm was past. (Koerper und beutel) Fertig.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
.. die BMW sachen sind qualitativ sehr hochwertig, keine frage. Passen muss alles natürlich, hier ist bei den "discountern" oft das problem, dass nicht immer alles im laden ist, und man sich was zusammen stückeln muss oder 2 wochen warten muss, dass modell x in grösse y eintrifft ..

Wichtig für mich ist die kombination Helm / Jacke / Hose / Handschuhe / Stiefel

also dass z.b. die Handschuhe gut in / über die Jacke passen und der Helm nicht an der Jacke "klettet" etc ..
Die Hose nicht drückt, wenn in der Jacke alle innen futter drin sind, etc..

Goretex / Leder je nach pers. vorlieben

Leider gibt es hier auch nicht "die" optimale Jacke oder Handschuh der alles kann ( 2 grad im winter / 15 grad mit starkregen / 40 grad sonne und stadt verkehr etc) . Bei Handschuhen nehm ich lieber 2 paar mit (sommer luftig / sonst touring mit membrane) - bei Jacke / hose habe ich zwar goretex, als herausnehmbares inlay, ziehe aber trotzdem lieber den "stormchaser" drüber

die ganzen wünsche und anforderungen ändern sich halt im laufe der jahre auch, je länger man unterwegs ist :)
 
Thema:

BMW Einsteigerangebot

BMW Einsteigerangebot - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche BMW Topcase Aluminium - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Oben